Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Waldhausklinik Deuringen gGmbH

    Ich war 17 Tage in der Klinik mit Long-Covid-Symptomen und es hat mir sehr gut getan. Alle Mitarbeitenden sind unglaublich nett und zugewandt, nehmen sich Zeit, fragen nach und versuchen wirklich eine angemessene Therapie zusammenzustellen.
    Hervorzuheben sind die besonderen Anwendungen, so etwas bekommt man nicht leicht in einer anderen Klinik.

    Ärgerlich ist, dass man das Gelände nicht verlassen darf aus versicherungstechnischen Gründen.

    Ich kann die Klinik sehr empfehlen.

    Sehr zufrieden mit der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Waldhausklinik Deuringen gGmbH

    Ich war mit der Klinik sehr zufrieden, bis auf daß Essen! Man könnte mehr Abwechslung rein bringen
    Es gibt zum Glück Lieferservice!
    In der Nähe gibt es eine Quelle mit sehr gutem Wasser

    Nette Ärtzte immer hilfsbereit und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Waldhausklinik Deuringen gGmbH

    Ich habe mich in dem 2-wöchigen Aufenthalt vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt. Die stets freundliche Zuwendung des Pflegepersonals, die qualifizierten Physiotherapeuten, die kompetenten Ärzte, die erfahrene Psychotherapeutin und die geduldige Ernährungsberaterin haben ganz sicher dazu beigetragen! Nicht unerwähnt möchte ich auch die immer freundlichen Verwaltungsmitarbeiterinnen und die liebe Reinigungskraft lassen.

    Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sandbergstr. 47-49, 86391 Stadtbergen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen