Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Ahmad Ali Andere

    Wir mein Mann und ich sind aus Stuttgart angereist, weil wir ihn empfohlen bekommen haben. Ich bin Angst und Schmerzpatient und habe mich nach 13 Jahren wieder getraut auf einen Zahnarztstuhl zu sitzen, Dank Dr. Ali und seinem Team. Er hat mir alle Zeit gelassen die ich brauchte. Er ist sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und nimmt einem die Angst. Mein Mann bekam eine große Zahn-OP mit Implantaten und auch da, tolle Behandlung und momentanes Ergebnis perfekt. Das ganze Praxis-Team ist klasse. Mein Mann muss noch 2-3x hin.
    Nehmt den Weg in Kauf, es lohnt sich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und man kann mir glauben, das hätte ich mir vorher nicht träumen lassen, dass ich das mal sage.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hausertorstr. 47 a, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen