Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie
Weidenhartstr. 35, 86830 Schwabmünchen
Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(0)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Joanna Eisenbach Andere

    Sehr nette Ärztin, die sich noch um Patienten kümmert

    Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich fühlte mich bei jedem Aufenthalt in der Klinik sehr gut aufgehoben. Ärzte und betreuendes Stationspersonal sowie alle anderen in der Klinik arbeitende Menschen mit denen ich in Kontakt kam, waren sehr höflich. Die Aufklärung und Behandlung durch die Ärzte war sehr zufriedenstellend.Der Aufenthalt im OP-Bereich war Prä-und postoperativ sehr gut begleitet. Im Aufwachraum wurde ich sehr gut betreut. Das Schmerzmanegement war sehr gut. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt postoperative Schmerzen. Das Essen war gut, Ich erhielt meine notwendige Diät von der ersten Mahlzeit an.
    DANKE

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Obwohl ich gesetzlich versichert bin, habe ich mich wie ein "Privatpatient" gefühlt. Chefarzt Dr. Schöler, seine Stellvertreterin Fr. Dr. Eisenbach und das gesamte Team arbeiten professionell und ich wurde sehr gut versorgt.

    Erstklassige ärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Trotz der Notsituation, herrschte in der Notaufnahme eine Ruhe und Struktur, die angenehm auch für die Angehörigen war.
    Dickes Lob an die Station B2 mit ihren Schwestern und Pflegern! Immer nett und freundlich, selbst in Stresssituationen.
    Herzlichen Dank allen Ärzten.

    Sehr gute Betreuung, freundliches und kompetentes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen