Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Wilhelm-Anton-Hospital Klinik f. Innere Medizin

    Ich war mit den Ärzten und dem Pflegepersonal sehr zufrieden.Die Ärzte waren immer freundlich und haben sich auch viel Zeit für mich genommen.

    Ich war jetzt zum dritten mal mit COPD stationär in behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Wilhelm-Anton-Hospital Klinik f. Innere Medizin

    Bei Erkrankungen der Atemwege ist Dokter Behler im Wilhelm Anton Hospital in Goch erste Wahl. Mit enormen Fachwissen und seiner sympathischen und offenen Art nimmt er sich der Patienten an. Er leitet alle wesentlichen Untersuchungen ein (teils auch stationär*), klärt auf und zeigt Behandlungswege, dabei nimmt er sich viel Zeit und hat viel Geduld bei nachfragen.
    *Bei stationärem Aufenthalt wird man zudem von einem super Stationsteam betreut.

    Kompetenter, empathischer Pneumologe - TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Voßheider Str. 214, 47574 Goch In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen