Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Wilhelmsburger Krankenhaus "Groß Sand" Abt. Orthopädie und Endoprothetik

    Ich war bei Dr. Krueger in der Sprechstunde. Mein Knie wurde punktiert. Zwei Tage später bekam ich einen Anruf von dem Doktor. Ich müsse so schnell wie möglich in die Klinik kommen. Eine OP war dringend nötig. Mein rechtes Knie war mit Bakterien infiziert, so dass mein künstliches Kniegelenk erneuert werden musste. Nachdem ich aufgenommen wurde, fand am nächsten Tag die OP statt. Nach dem Aufwachen war ich bis zum nächsten Tag auf der Intensivstation. Dort wurde ich sehr gut betreut, Schmerzen musste ich nicht aushalten, ich bekam Schmerzmittel. Auf der Station wurde ich auch sehr gut betreut. Das Pflegepersonal war kompetent und freundlich. Das Essen ließ kaum etwas zu Wünschen übrig, allerdings habe ich mit mehr Rohkost gewünscht. Die Sozialstation kümmerte sich um einen Rehaplatz. Fragen wurden ausführlich beantwortet.

    Insel der Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Groß-Sand 3, 21107 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen