Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Ralf Becker Andere

    Ich kam mit einem Bandscheibenvorfall und Lähmungserscheinungen des Beins in die Praxis. Die Wartezeit und Unfreundlichkeit der Empfangsdame sehe ich als allgemeine Überforderung an.
    Im Sprechzimmer bei Prof. Becker, der sich nicht Vorstellte und ich keine Ahnung hatte bei welchem Arzt ich bin gab mir das Gefühl, dass er mich nicht ernst nahm. Es wurden meine MRT Bilder angeschaut und mir gesagt, dass ich vielleicht Glück habe und es besser wird wenn ich mich ausruhen, wenn nicht würde eine grosse OP bevor stehen. Keine weiteren Äusserungen zur Behandlung, ich soll mich ausruhe, wenig bewegen, er hat mir weder Schmerzmittel noch weitere Informationen zu evtl Reha Massnahmen oder Physiotherapie gegeben. Zum Abschluss sagte er noch wegen der Taubheit meines Beines das ich VIELLEICHT eine Parese habe und beim Kribbeln meiner Hände VIELLEICHT ein Kapaltunnel Syndrom! Alles ohne Untersucht zu werden und ohne weiteren Termin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Timm Strenzke Andere

    Reibungslose Terminvereinbarung. Keine lange Zeit im Wartezimmer. Freundlicher Empfang. Ein Arzt, der gut zuhört, systematisch diagnostiziert, verständlich erklärt, sehr effizient arbeitet (u.a. Arztbericht direkt im Anschluss an Gespräch). Ich war von Herrn Strenzke begeistert. Absolut empfehlenswert. Über die Treffsicherheit der Diagnose ist noch keine Aussage möglich.

    Dr. med. Jens Kleffmann Andere

    Ich kann nur Danke sagen
    Vor meiner Op konnte ich keine 5 Minuten mehr am Stück gehen. Nicht länger als 5 Minuten auf der Stelle stehen.
    Schlafen war kaum noch möglich.
    Es war ein Alptraum.
    Jetzt 8 Wochen nach der Op bin ich so glücklich.
    Ich habe mich jahrelang gequält. Dank Dr. Kleffmann gehört das alles der Vergangenheit an. Ein toller sympathischer menschlicher Arzt.
    Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank
    Xxxxx Kassel


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stettiner Str. 5, 34225 Baunatal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen