Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Andrea Wittmann Andere

    Angenehme Praxisatmosphäre, Arzthelferinnen nehmen sich Zeit, sind einfühl-sam. Frau Doktor Wittmann nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu, geht einfühlsam und empathisch auf die etwaigen Anliegen ein und ist darauf bedacht, nach entsprechenden Lösungen zu suchen.

    Dr. med. Andrea Wittmann Andere

    Ich bin schon etliche Jahre bei Frau Wittmann Patientin. Sie nimmt sich viel Zeit, strahlt eine unglaublich Ruhe aus und ist wirklich kompetent. Auch die Betreuung meiner ersten Schwangerschaft war super und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich komme immer gerne in die Praxis! Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend.

    Dr. med. Andrea Wittmann Andere

    Ich bin schon jahrelange Patientin bei Fr. Dr. Wittmann und sehr zufrieden mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis.
    Gewechselt habe ich meine vorherige Frauenärztin, da diese starke Nebenwirkung der Pille nicht erkannt hat. Fr. Dr. Wittmann hat dies gleich beim ersten Termin richtig erkannt und seit dem bin ich beschwerdefrei.
    Zu meiner Entscheidung, auf die Spirale umzusteigen wurde ich umfassend beraten und auch beim Einsetzen wurde ich durch Fr. Dr. Wittmann und das fürsorgliche Praxisteam gut betreut - meine (unbegründeten) Ängste wurden ernst genommen. Ich habe nun schon die dritte Spirale und bin sehr überzeugt von dem Können und Wissen von Fr. Dr. Wittmann, dafür lohnt sich wirklich die weite Anreise.
    Vielen Dank an das gesamte Team!


    Dr. med. Andrea Wittmann Andere

    Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der Frauenärztin gemacht. Sie hat mich während meiner Wechseljahre sehr gut begleitet und ich würde sie jeder Frau weiterempfehlen.


    Dr. med. Andrea Wittmann Andere

    Ich bin von der WOMEM Praxis und vor allem von Frau Dr. Wittmann begeisert. Sie hat mir sehr geholfen und hatte für mein Anliegen immer ein offenes Ohr. Auch fachlich bin ich höchstzufrieden! Zudem ist die Kontaktaufnahme mit der Praxis per whatsapp, E-Mail oder Telefon richtig super gelöst. Habe auch immer schnell eine Antwort bekommen. Auch bei den Terminen musste ich vor Ort nie lange warten, das gesamte Team ist super nett! Kann die Praxis nur weiterempfehlen und ich bin zum Glück durch Zufall drauf gestoßen vor drei Jahren.


    Dr. med. Andrea Wittmann Andere

    Frau Dr Wittmann ist eine freundliche, sympathische und kompetente Ärztin. Nicht nur während meiner späten Schwangerschaft fühlte ich mich bei Frau Dr Wittmann mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art immer gut behandelt und gut aufgehoben. In dieser Praxis fühle ich mich immer wohl, auch die Mädels des Praxispersonals sind allesamt sehr freundlich und einfühlsam.
    Absolute Weiterempfehlung!


    Dr. med. Andrea Wittmann Andere

    Tolle Praxis!
    Erfahrene und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt.
    Lange Wartezeit auf Vorsorgetermin ich hatte allerdings ein Problem und durfte gleich am nächsten Tag in die offene Sprechstunde kommen.


    Dr. med. Andrea Wittmann Andere

    In dieser gynäkologischen Praxis fühlt man sich einfach nur gut betreut. Das gesamte Team ist einfühlsam und freundlich. Die Ärztin ist kompetent und hat immer einen guten Blick für mich als Patientin. Ich wurde in drei Schwangerschaften liebevoll betreut und habe mich auch hier immer gut beraten gefühlt. Auch im Anschluss gehe ich gern mit meinen Anliegen zu ihr in dir Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtplatz 29-31, 84453 Mühldorf am Inn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen