Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Georg Maria Damen Implantologie

    Seit über 35 Jahren bin ich jetzt Patient bei Herrn Dr. Damen (Kevelaer & Kleve):
    Sehr pünktliche Termine
    Gute Ergebnisse
    Immer freundliches Personal
    Gute Zahnreinigung

    Macht weiter so!

    Dr. med. dent. Georg Maria Damen Andere

    Ich bin bereits seit über 30 Jahren mit Dr. Damen als Zahn Arzt ,( anfangs in Kevelaer jetzt in Kleve ) mehr als zufrieden. Er war der Arzt, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Vielen Dank nochmal dafür. Er hat mir damals vor über 30 Jahren, ( für meine sehr schlechten, tw. kranken Zähne vom Oberkiefer ) ein damals neuartiges, noch heute perfekt sitzendes Kronen/Brückengebilde über 12 Zähne verpasst ! Spitzenmäßige Arbeit die hoffentlich weiterhin noch lange hält. Dr. Damen ist für mich der Beste ! Ein manchmal ein wenig verrückt wirkender, aber absolut genialer, liebenswürdiger und hervorragender Zahnarzt.

    Dr. med. dent. Georg Maria Damen Implantologie

    Mit insgesamt 9 Implantaten - bei sehr schwieriger Knochenstruktur - hat mir Herr Dr. Damen mit seinem tollen Team meinen Wunsch nach schönen Zähnen sehr erfolgreich erfüllt. In der sehr ausführlichen Beratung wurden alle Schritte sehr verständlich erklärt und gemeinsam nach der besten Lösung gesucht. Die Implantationen waren zwar aufwendig, aber zu keiner Zeit schmerzhaft. Das OP-Team ist absolut professionell (hier auch noch mal mein besonderer Dank an Fr. Pageler) und schafft dabei trotzdem immer eine herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Auch die Nachsorge ist vorbildlich. Ich kann die Praxis Zahn&More uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für das tolle Ergebnis! Viele Grüße:-)


    Dr. med. dent. Georg Maria Damen Andere

    Schon seit Jahren eine sehr gute Erfahrung!
    Nette Leute.


    Dr. med. dent. Georg Maria Damen Andere

    seit ca. 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Damen und bin immer sehr zufrieden mit Beratungen und Behandlungen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hoffmannallee 18, 47533 Kleve In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen