Zahnärzte am Alten Lahder Forsthaus Dr. Dirk Rahlfs und Thomas Vidahl
PREMIUM-PROFIL

Zahnärzte am Alten Lahder Forsthaus Dr. Dirk Rahlfs und Thomas Vidahl

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

53 Bewertungen Petershagen, Schillerstr. 12
Zahnärzte am Alten Lahder Forsthaus Dr. Dirk Rahlfs und Thomas Vidahl
PREMIUM-PROFIL

Zahnärzte am Alten Lahder Forsthaus Dr. Dirk Rahlfs und Thomas Vidahl

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Zahnarztpraxis am Alten Lahder Forsthaus vorstellen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteIn unserer Petershagener Zahnarztpraxis widmen wir uns Ihrer Mund- und Zahngesundheit. Unsere Behandlungsschwerpunkte umfassen die Zahnprophylaxe die Ästhetische Zahnheilkunde sowie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich schöne gerade Zähne? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie. In unserer Zahnarztpraxis bieten wir ein vielseitiges Leistungsspektrum an. Dieses... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(51)

    Thomas Vidahl Kontrolle / Nachsorge

    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Vidahl und habe bislang ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Gute Beratung, schnelle Termine und fast keine Wartezeiten sind dabei erwähnenswert!

    Thomas Vidahl Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich war kürzlich bei Dr. Vidal und ich muss sagen, er ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Seine Expertise und sein freundlicher Umgang haben mich wirklich beeindruckt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Ich kann Dr. Vidal definitiv weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. Dirk Rahlfs Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

    Dr. Rahlfs ist ein fantastischer Zahnarzt! Seine Fachkenntnisse und sein einfühlsamer Umgang haben mich beeindruckt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!


    Thomas Vidahl Zahnersatz (Beratung)

    Sehr gute Praxis. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Keine Wartezeiten. Und Dr. Vidahl ist supertoll und Netz.


    Thomas Vidahl

    Sehr kompetenter Zahnarzt. Keine sonderlichen Wartezeiten. Das gesamte Team war ebenfalls super freundlich. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    Alles Top. Keine Mängel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Thomas Vidahl

    Das ganze Praxisteam ist freundlich
    Schnelle Behandlung auch ohne Termin !
    Man wird ernst genommen
    Jegliche Angst vergeht nach kurzer Zeit
    Komme gerne wieder
    Empfehlung geht raus !

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Vidahl

    Ich habe lange nach so einem Zahnarzt gesucht, wie Herrn Vidahl.Ich bin eine große Angstpatientin,aber seitdem ich hier bin,komme ich sogar freiwillig zum Zahnarzt,das hat vorher noch niemand geschafft. Auch das ganze Team ist einfach super freundlich und einfühlsam.Ich kann Herrn Vidahl einfach nur Empfehlen.
    Terminvergabe klappt immer super und es gibt auch wirklich kaum Wartezeit,wenn der Termin dann ansteht.

    Sehr kompetent und super Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Thomas Vidahl

    Sehr kompetenter Zahnarzt. Kann ich nur weiter empfehlen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt gut auf über Vorgehensweisen und anderem, oder was für eine OP er nicht empfehlen würde. Die Helferinnen sind freundlich und nett. Man kann immer Fragen stellen die einen direkt beantwortet werden.

    Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Vidahl

    Geht auf Probleme und Fragen ein und nimmt sich Zeit. Nimmt sich auch Zeit, wenn man Fragen für seine Kinder hat. Sehr netter und freundschaftlicher Umgang mit Herrn Vidahl.

    Alles unkompliziert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Thomas Vidahl

    Die vereinbarten Termine werden sehr gut eingehalten und es erfolgte eine Beratung der weiteren Behandlung.
    Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Netter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 12, 32469 Petershagen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen