Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(15)

    Adjmal Sheerzoi Allgemeine Sprechstunde

    Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Sheerzoi in Behandlung und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Herr Sheerzoi und sein Team zeichnen sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihre freundliche und einfühlsame Art. Die Atmosphäre in der Praxis ist stets angenehm, was mir als Patient ein Gefühl von Vertrauen und Wohlbefinden vermittelt.

    Neben der modernen Ausstattung der Praxis sind es die effizenten Behandlungen die mich jedesmal die 60 KM aus Wesel anreisen lassen!! Die Diagnosen waren bisher immer präzise und das Engagement für Prävention und ausführliche Aufklärung über Mundgesundheit zeigen, dass er nicht nur an akuten Problemen interessiert ist, sondern langfristig für die Gesundheit seiner Patienten sorgt.

    Alles in allem kann ich Herrn Sheerzoi und Team uneingeschränkt empfehlen. Sein Team und er schaffen eine angenehme Praxisatmosphäre, bieten exzellente zahnärztliche Versorgung und legen großen Wert auf Prävention und Aufklärung.

    Adjmal Sheerzoi Implantologie

    Ich bin seit Jahren bei Herrn Sheerzoi in Behandlung und neben regelmäßiger Kontrollen und Zahnreinigungen führte er einige Zahnwurzelbehandlungen bei mir durch; zudem ließ ich mir ein Implantat setzen sowie die Zähne mittels Invisalign „richten“.

    Stets fühlte ich mich im freundlichen Team und bei Herrn Sheerzoi gut aufgehoben - von der Terminvereinbarung, der Beratung und der Behandlung in der Praxis lief immer alles sehr professionell, aber trotzdem freundlich und humorvoll ab. Hervorzuheben ist die klare Kommunikation von Herrn Sheerzoi: er stellt eine klare Diagnose, erklärt dann mögliche Optionen mit Vor- und Nachteilen sowie gibt eine persönliche Empfehlung.

    Bislang bin ich mehr als zufrieden mit den Behandlungsergebnissen und kann Herrn Sheerzoi sowie die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen. Würde ich es nicht um die Behandlung MEINER Zähne gehen: Ich würde vielleicht sogar schreiben, dass ich mich auf den nächsten Besuch schon freue ;-)

    Adjmal Sheerzoi Implantologie

    Dr. Sherrzoi ist ein sehr kompetenter Arzt. Während der Behandlung erklärt er jeden Schritt dem Patienten und deren Auswirkungen. Dr. Sherrzoi behandelt und berät immer zum Vorteil des Patienten und man fühlt sich rundum wohl. Ich komme aus Frankfurt und mit dem sehr freundlich und hilfsbereiten Sprechstunden-Team bekommt man immer einen passenden Termin. Wichtig ist auch, dass die Praxis telefonisch immer gut erreichbar ist und auch zurückgerufen wird. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.


    Adjmal Sheerzoi Allgemeine Sprechstunde

    Die Zahnarztpraxis hat meine Erwartungen auf allen Ebenen übertroffen. Vom Moment an, als ich den Raum betrat, wurde ich mit Freundlichkeit und Professionalität begrüßt. Die Räumlichkeiten sind makellos sauber und modern eingerichtet, mit hochmodernen zahnmedizinischen Technologien.

    Der Zahnarzt und sein Team haben mir jeden Schritt meiner Behandlung ausführlich erklärt und haben sich immer Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich schätze vor allem ihre patientenorientierte Herangehensweise und die Schmerzfreiheit während der Behandlungen.

    Mein Behandlungsplan wurde speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, und ich habe das Gefühl, dass meine Zahngesundheit hier in den besten Händen ist. Ich empfehle diese Praxis jedem, der eine kompetente, fürsorgliche und außergewöhnliche zahnärztliche Versorgung sucht.


    Adjmal Sheerzoi Implantologie

    Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis wohl und gut betreut. Das gesamte Team war äußerst freundlich, professionell und einfühlsam, was mir als Patienten ein hohes Maß an Vertrauen vermittelte.
    Dr. Sheerzoi selbst nahm sich ausführlich Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und erklärte mir geduldig den gesamten Ablauf der Behandlung.
    Die Implantatbehandlung verlief reibungslos und war nahezu schmerzfrei. Dr. Sheerzoi und sein Team sorgten stets dafür, dass ich mich wohl und entspannt fühlte.
    Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen bei Weitem und ich bin mit meinem neuen Lächeln mehr als zufrieden.

    Ich möchte mich herzlich bei Dr. Sheerzoi und seinem gesamten Team für ihre Professionalität, Freundlichkeit und hervorragende Behandlung bedanken. Dank ihnen habe ich nicht nur mein Lächeln zurückgewonnen, sondern auch mein Vertrauen in Zahnärzte gestärkt.

    Mit den besten Empfehlungen,
    S. Kopacz


    Adjmal Sheerzoi Allgemeine Sprechstunde

    Hat mich bei meinem Problem unmittelbar beraten und eine direkte Lösung mitgegeben. Immer wieder gerne. Ein sehr cooler Arzt mit dem man sich austauschen kann!


    Adjmal Sheerzoi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich drücke mich meist vor Zahnarztbesuchen aufgrund von füchterlichen Erfahrungen in der Kindheit, aber Herr Sheerzoi hat mit seiner freundlichen und lustigen Art den Besuch geradezu zu einem spaßiges Erlebnis gestaltet. Bei ihm will ich bleiben!!


    Adjmal Sheerzoi Ästhetische Zahnmedizin

    Sehr nettes Personal und sehr kompetente Zahnärzte. Sehr empfehlenswert.


    Adjmal Sheerzoi Implantat (Beratung)

    Als Angstpatient war ich äußerst besorgt, als ich ein Implantat benötigte, aber Herr Sheerzoi hat mir buchstäblich die Angst genommen. Seine einfühlsame Art und sein Verständnis für meine Ängste haben mich sofort beruhigt.
    Herr Sheerzoi erklärte mir jeden Schritt ausführlich und nahm sich immer Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Seine ruhige und freundliche Art schaffte eine angenehme Atmosphäre, die mir half, mich wohl und sicher zu fühlen.

    Ich kann Herrn Sheerzoi nur wärmstens empfehlen, insbesondere für Angstpatienten wie mich. Seine Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und seine Fähigkeit, Ängste zu lindern, haben mir ein völlig neues Vertrauen in zahnärztliche Behandlungen gegeben. Dank ihm habe ich jetzt ein wunderschönes Implantat und bin überglücklich mit dem Ergebnis.

    Vielen Dank, Herr Sheerzoi, Sie haben mir das Vertrauen in die zahnärztliche Versorgung zurückgegeben, und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.


    Adjmal Sheerzoi

    Ich habe mir nach vielen Jahren endlich allen Mut zusammengefasst und mir bei Dr. Sheerzoi mehrere Implantate setzen lassen. Die Aufklärung, Beratung und letztendlich die OP selbst verliefen super. Trotz meiner Zahnarztangst habe ich die Prozedur sehr gut durchgestanden und keinerlei Probleme gehabt. Ich kann diese Praxis und den Behandler uneingeschränkt weiterempfehlen und bin absolut überzeugt. Auch die Finale Versorgung passt hervorragend und ich kann endlich problemlos Lächeln und Essen.

    In dieser Praxis sind Sie in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breidenplatz 8, 40627 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen