Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Luca Jostmeyer Andere

    Ein wirklich sehr kompetenter Zahnarzt, kann man nur weiter empfehlen.

    Luca Jostmeyer Andere

    Ich habe alle zähne im oberkiefer überkronen lassen, sowie 2 Implantate setzen lassen. Herr Jostmeyer hat einen Teil dieser großen Behandlung durchgeführt, mit sichtbar tollem Ergebnis! Er ist ein sehr empathischer Mensch was ihn gerade als Zahnarzt sehr auszeichnet. Ich kann nur danke sagen

    Luca Jostmeyer Andere

    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt , das ganze Team ist kompetent und jederzeit guter Laune , Probleme werden besprochen und Patientenorientiert gelöst , man freut sich richtig auf den Termin in der Praxis und das ist nicht ironisch gemeint .


    Luca Jostmeyer Andere

    Sehr lieb und kinderfreundlich. Mein Sohn geht sehr gerne zu Ihm. Auch ich würde hervorragend von Ihm behandelt. Sehr zu empfehlen.


    Luca Jostmeyer Andere

    Super Zahnarzt, schnelle und Reibungslose Behandlung. Es wurde mir eine Ehrliche und kompetente Meinung.

    Und sehr sympathisch!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bei der Kirche 1, 63654 Büdingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen