Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. dent. Bernhard Buchwald sen. Andere

    Meine Zahnärztin Frau Sieg und Gehilfin Frau Fischer sind absolut professionell beide verstehen ihren Handwerk und alle Leistungen waren Top ich war in vielen Zahnarzt Praxis gewesen und bis jetzt hatte ich keinen Zahnarzt b.z w Zahnärztin gehabt der so gut ist wie bei DR SIEG und Frau Fischer Sie beide ist einfach Hochkarätig und Sie sind sehr nett freundlich kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und witzig und man merkt kaum etwas Danke euch beiden Ihr seid beide einer der Besten SUPER vielen vielen Dank.

    Dr. M.Sc. Bernhard Buchwald jr. Implantologie

    Ich habe im Oberkiefer drei Imlantate erhalten und dann eine Brücke mit hübschen Zähnen. Die Brücke ist sehr gut belastbar.

    Dr. med. dent. Bernhard Buchwald sen. Andere

    Hallo,
    unsere Familie geht seit mehreren Jahren in diese Praxis. Wir waren immer sehr zufrieden. In letzten Monaten sind aber vermehrt die Situationen vorgekommen, dass wir völlig respektlos behandelt worden sind, und zwar von den Arzthelferinnen. Die Ärzte selbst sind top. In bestimmten Situationen wollten die Helferinnen ihre klare Fehler nicht zugeben, und uns dafür beschuldigt. Heute ist wieder so eine Situation passiert, wo die Arzthelferin mich am Telefon einfach respektlos beschimpft, obwohl ihre Kollegin ein Fehler gemacht hat, was zum Missverständnis geführt hat. Die Dame hat mir die ganze Schuld gegeben, das fand ich unmöglich. So eine Unprofessionalität und freche Respektlosigkeit bei Patienten habe ich noch nicht erlebt!
    Es ist sehr schade, dass solche unkompetente Mitarbeiterinen mit Patienten so unmöglich frech umgehen und anstatt eigene Fehler zuzugeben, uns beschimpfen. Das geht gar nicht.
    Viele Grüße.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. dent. Bernhard Buchwald sen. Andere

    Sehr zu empfehlen ist u.a. die sehr hochwertige und qualitative "profesionelle Zahnreinigung/Prophylaxe" !!!
    Die Praxis verfügt über ein top ausgebildetes Prophylaxe-Team.
    Ich wurde bisher immer sehr gut und individuell beraten, auch eine eingehende Unterweisung ist selbstverständlich.
    Das Prophylaxe-Team nimmt sich auch sehr viel Zeit. Das Team ist immer mit viel Fleiß und Freude dabei, daraus entsteht auch ein tolles Ergebnis.


    Hosein Raissi Andere

    Ich kann die Behandlung bei Herrn Raissi und dem Prophylaxe-Team nur empfehlen. Es gibt wahrscheinlich wenige, die gerne zum Zahnarzt gehen. Als Patient kann man sich hier aber gut aufgehoben fühlen. Die Zahnreinigung und Beratung im Vorfeld der regelmäßigen Untersuchungen sind eine gute Möglichkeiten, sich bei der Mundpflege zu verbessern. Kleine Eingriffe werden zumeist direkt umgesetzt, so dass man die Praxis mit einem sauberen Lächeln wieder verlassen kann.


    Dr. med. dent. Bernhard Buchwald sen. Implantologie

    Unsere gesamte Familie ( 4 Personen) ist seit Jahrzehnten Patient/in sowohl bei Dr. Buchwald sen., als auch bei Dr. Buchwald jun.. In Vertretung haben wir auch die anderen Kollegen kennen gelernt.
    Wir können die Praxis ohne jegliche Einschränkungen nur wärmstens empfehlen. Haben nur gute Erfahrungen gemacht, auch bei Notfällen. Sehr kompetente und nette Ärzte/innen, die für uns stets die sinnvollste Behandlung durchgeführt haben. Im Vorfeld jeder größeren Behandlung wurden wir ausführlich über alle Möglichkeiten aufgeklärt und es wurde nicht nur die teure Variante angeboten.
    Durch das eigene Labor hat man kurze Wege und u. E. auch günstigere Preise. Ich selbst kam mit starken Zahnfleischproblemen auf Empfehlung in die Praxis und Dank der regelmäßigen prof. Zahnreinigung haben sich diese stark verbessert. Auch diese empfinden wir aufgrund der gut ausgebildeten Mitarbeiter und der mod. Technik als sehr gut!
    Wir würden niemals wechseln. Daumen hoch!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Debstedter Weg 7, 27578 Bremerhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen