Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Lena Andersson

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Anderson & sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam & freundlich. Auch die Professionelle Zahnreinigung ist sehr gut. Ich war in meinem Leben schon bei mehreren Zahnärzt*innen und habe in dieser Praxis die gründlichste Zahnreinigung überhaupt erhalten.

    Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lena Andersson

    Ich kam als Notfallpatient an einem Samstag in die Praxis. Zahnärztin und Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos freundlich. Bei der Behandlung wirkte Frau Andersson gründlich und kompetent. Mir wurde alles ausführlich erklärt.

    Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenauer Str. 27 a, 96450 Coburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen