Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schultz

    Seit ich denken kann war ich Patient in der Praxis von Dr. Schultz. Leider waren die Erfahrungen die ich dort mit den Jahren gemacht habe nicht ausschließlich positiv. Um es kurz zu fassen, ich hatte mehr als eine Wurzelkanalbehandlung bei ihm, bei der mir, trotz mehrfacher Bitte, eine Betäubung verwehrt wurde. Die Begründung dafür war, er könne ohne Betäubung besser arbeiten. Beide Wurzelkanalbehandlungen waren leider sehr schmerzhaft. Ich habe während den Behandlungen versucht mich zusammenzureißen, weil ich das Gefühl hatte, meine Schmerzbelange würden ihn mehr nerven, als dass sie ihn wirklich interessieren. Im Nachhinein betrachtet findet ich das sehr schade. Ich lege großen Wert auf ein gutes Vetrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Dieser Arzt hat mein Vertrauen verloren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schultz

    Hier scheint es sich um ein echtes Mitteilungsproblem zu handeln.

    Wurzelbehandlungen sind je nach Entzündungszustand von überhaupt nicht empfindlich bis trotz mehrfacher Betäubung nicht schmerzfrei, so dass die Behandlung abgebrochen werden muss.

    Wie empfindlich der Zahn ist, kann nur der Patient merken und muss dieses mitteilen.

    Auf jeden Fall ist das die Entscheidung des Patienten, Spritzen sind auch nicht jedermanns Sache.

    Hier scheint es wohl ein Verständigungsproblem mit diesem Patienten gegeben zu haben.

    Injektionen zur Betäubung werden in dieser Praxis nicht verweigert!!!!

    Wurzelbehandlung ohne Betäubung ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schultz

    Sehr zufrieden

    Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schultz

    Meine Familie und ich wurden hier in den letzten 25 Jahren jederzeit kompetent, zuverlässig und freundlich behandelt. Empfehlenswert in allen Bereichen!

    Zuverlässig in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schultz

    ein sehr angenehmer und fähiger Zahnarzt mit neuen, hellen Praxisräumen und einem freundlichen Team... absolut empfehlenswert !

    Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zur Schalksmühle 17, 32457 Porta Westfalica In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen