Zahnärzte in Solln Dres. Armin O. Erhart Dieter Lerer und Saskia Ch. Wilberg

Zahnärzte in Solln Dres. Armin O. Erhart Dieter Lerer und Saskia Ch. Wilberg

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung München, Stockmannstr. 47
Zahnärzte in Solln Dres. Armin O. Erhart Dieter Lerer und Saskia Ch. Wilberg

Zahnärzte in Solln Dres. Armin O. Erhart Dieter Lerer und Saskia Ch. Wilberg

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Dieter Leyrer Andere

    Vor meiner schwierigen Wurzelbehandlung hatte ich doch ein bisschen Angst, aber Herr Doktor Leyrer hat mich umfassend aufgeklärt und meinen Zahn mit Engelsgeduld behandelt und letztendlich gerettet! Nach meiner vorherigen schlechten Erfahrung bei einer Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis war ich richtig überrascht, wie schmerzfrei das ganze bei Herrn Dr. Leyrer abgelaufen ist! Klare Empfehlung! Danke auch an das gesamte nette Praxisteam!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stockmannstr. 47, 81477 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen