Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Alexandra Stein Andere

    Nach zahlreichen Fehlgriffen habe ich mit 37 endlich meine zahnärztliche Heimat gefunden. Eine traumatische Wurzelkanalbehandlung am Backenzahn 26 und ein ebenfalls entzündeter 25 führte mich 2023 zu Fr. Dr. Stein. Andere Endontologen wollten den schief gelegenen 25 nicht behandeln. Fr. Dr. Stein nahm sich dem Fall an, mit Ruhe, Souveränität und Spitzengefühl. Seitdem bin ich schmerzfrei! Die Kosten für die Gesamtbehandlung lagen spürbar unter dem was ein Spitzenendotologe am neuen Wall für den 26 berechnet hat. Schlussendlich kommt es weniger drauf an, ob eine 40-fache Vergrößerung oder eine 8-fach Mikroskop verwendet wird. Entscheidend sind vor allem die goldenen Hände, welche die Instrumente benutzten. Mit Fr. Dr. Stein habe ich eine taktvolle und erfahrene Beraterin für nachhaltige Zahngesundheit gefunden - Eureka!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glißmannweg 9, 22457 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen