Zahnärzte Salierpraxis Düsseldorf Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag u.w.

Zahnärzte Salierpraxis Düsseldorf Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag u.w.

Gemeinschaftspraxis
39 Bewertungen Düsseldorf, Achillesstr. 19
Zahnärzte Salierpraxis Düsseldorf Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag u.w.

Zahnärzte Salierpraxis Düsseldorf Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(34)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Allgemeine Sprechstunde

    Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Einfühlsame Behandlung und gute Aufklärung. Die Assistentin freundlich und geduldig. Keine langen Warzezeiten. Kleines Manko: Das Terminmanagement und die Dame am Empfang hatte an meinem Behandlungstag ihre Freundlichkeit zu Hause vergessen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Er war sehr nett . Er ist ein gute Zahnarzt.Wir empfehlen ihn gerne.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fühlte mich während des gesamten Kontaktes - Anmeldung am Empfang, bis zur zahnärztlichen Behandlung in guten und professionellen Händen .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlicher, empathischer Arzt! Bin auf meine neuen Kronen schon sehr gespannt!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich kann nur meine wärmste Empfehlung für die Praxis und Herrn Brux aussprechen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Allgemeine Sprechstunde

    Bin sehr zufriedennund kann die Praxis wärmestens weiterempfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Für mich die beste Zahnarzt Praxis mit den besten Ärzten.... seid Jahren Patientin dort und es wird auch so bleiben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin mehr als zufrieden schon seit Jahren und kann die Praxis weiterempfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Allgemeine Sprechstunde

    Als ich zum ersten Mal einen Zahnarzt in Düsseldorf aufsuchte, las ich die Bewertungen von Jameda und ein Kommentar, der besagte, dass Dr. Brux der beste Arzt der Welt sei, sowie andere Empfehlungen in den Kommentaren überzeugten mich davon, das Vergnügen zu haben, diesen zu besuchen perfekte Klinik. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und einige waren sogar mehrsprachig, und ich finde, dass Doktor Brux ein ausgezeichneter Spezialist und ein guter Mensch ist. Ich finde meine Praxis in Düsseldorf!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Oliver Brux Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr qualifizierter und freundlicher Spezialist. Ich war mehrmals in Behandlung - keine Beschwerden. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Achillesstr. 19, 40545 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen