Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Lukas Stuckenberg Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Nach einer missglückten Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis, konnte Dr. Stuckenberg meinen Zahn durch sein großes Engagement erhalten und abschließend mit einer Teilkrone versorgen, die noch während der Behandlung angefertigt wurde.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten und durch das freundliche Praxisteam immer bestens betreut.

    Lukas Stuckenberg

    Netter Arzt, nettes Personal - alles auf Augenhöhe, keine strenge Hierarchie. Im Mai 2022 war ich noch ein panischer Angstpatient, weil ich schon so viel Schlechtes erlebt habe. War locker 10 Jahre nicht mehr beim Zahndoc, lief seit Jahren mit 3 abgebrochenen Zähnen rum, weil ich Panik hatte. Hatte Schmerzen + es ging nicht anders. Durch meine Mutter kam ich zu Herrn Stuckenberg, er hat nun mein vollstes Vertrauen und ich glaube es kaum, ich sitze heute angstfrei auf seinem Patientenstuhl, weil ich ihm wirklich vertraue. Da muss ich 54 Jahre alt werden, um einen jungen Zahndoc zu bekommen, der mir die Angst genommen hat + bei dem ich mich rundherum gut aufgehoben fühle. Kein Abzocker in Sachen Geld. Er kann sehr gut Spritzen setzen, sehr wichtig, hatte sehr viel erlebt, bei anderen Zahnärzten. Seine Anamnese war toll, 3D-Röntgenbild und die Besprechung ging los, hatte ich so ausführlich noch nicht erlebt bis dato. 2 Zähne sollten erst gezogen werden, dann Implantat, wollte er aber noch einmal überdenken. Procedere noch einmal abends angeschaut und Meinung geändert. Wir versuchen Erhalt. So etwas macht auch nicht jeder Arzt, diese Größe muss man auch erst mal haben, die Meinung zu wechseln. 2 Wurzelbehandlungen, super gelaufen, ist wohl sein Steckenpferd. Hatte keinen Vergleich, weil vorher nie Wurzelbehandlung bekommen, aber viel schlechtes von Kollegen und Freunden zum Thema gehört. Er arbeitet mit dem Mikroskop, macht wohl auch nicht jeder. September 2022 Zahnreinigungfee ist super,geht im Beruf auf. Parodontitis-Behandlung in zwei Sitzungen. Mega gut gelaufen. Hatte bereits 3 Behandlungen bei 1 anderen Doc und 1 Parodontologen, da konnte ich frühestens nach 3 Tagen, beim Parodontologen nach 1 Woche, erst wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Hier bei Doc Stuckenberg am gleichen Tag, nachdem Betäubung weg war. Danach vorsichtig Zähne geputzt und gespült. An alle Angstpatienten, gehen Sie zu ihm und Sie werden es nicht bereuen. Super Doc+Team. Meine Angst ist weg

    Prädikat wertvoll Netter Doc + Personal, super Anamnese, bespricht alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lukas Stuckenberg

    Eine tolle und moderne Praxis, ein sehr nettes und sympathisches Team, sowie netter, sympathischer und ruhiger Arzt.

    Durch die allgemein ruhige und freundliche Arbeitsweise entsteht vom betreten bis zum verlassen der Praxis eine entspannte Atmosphäre. Dies empfinde ich als sehr angenehm.

    Vor einer anstehenden Behandlung wird man allumfänglich aufgeklärt, während der Behandlung (ich hatte eine etwas längere Behandlung) gibt es immer wieder ein Feedback was gerade gemacht wird, dass alles gut läuft, wie lange es noch dauert und wird gefragt ob alles in Ordnung ist oder man eine Pause benötigt.

    Die Zahnreinigung ist super, man erhält wertvolle Tipps und Empfehlungen. Auch hier gibt es immer ein Feedback, was als nächstes folgt.

    Zusammengefasst heißt dies, ich fühle mich bestens aufgehoben!

    Sehr kompetenter und motivierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lukas Stuckenberg

    Die Beratung über die anstehende Behandlung hat mir gut gefallen.
    Mit dem anschließenden Ergebnis meiner Behandlung war ich mehr als zufrieden. Ich war begeistert, da insbesondere die Vorderzähne eine Art "Visitenkarte" darstellen.

    100% sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lukas Stuckenberg

    Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten und war dementsprechend auch selten bei einem. Herr Dr. Stuckenberg hat mir die Angst vor Zahnärzten durch sein ruhiges und sympathisches Auftreten genommen.
    Während der Behandlung wird einem ganz genau erklärt was gemacht wird, welcher Schritt der nächste ist und welche Unannehmlichkeiten gewissen Handgriffe verursachen könnten (sprich: wird poliert, vibriert es).
    Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und kann wieder, ohne mich zu schämen, lachen.

    Danke

    Ein durchaus sympathischer, ruhiger und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lukas Stuckenberg

    Sehr nettes Personal, gute Aufklärung, Behandlung und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch für Angstpatienten zu empfehlen.
    Sehr schöne Praxisräume und gute Ausstattung

    Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lukas Stuckenberg

    Bin auf Empfehlung auf die Praxis gestoßen.
    Im Erstgespräch mit Herrn Stuckenberg, erwähnte ich meine Angst gegenüber Zahnbehandlungen und schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten.
    Durch offene Kommunikation und Erklärungen der Vorgänge, gewann ich mehr Vertrauen zu Herr Stuckberg, sodass die Angst keine Rolle mehr spielte.
    Dazu kommt die fachliche Kompetenz.
    Auch hatte ich zu keinem Punkt das Gefühl, dass mir Sachen angeboten wurden, die nicht notwendig oder überteuert waren.

    fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lukas Stuckenberg

    Bei meiner Suche nach einem Zahnarzt in Düsseldorf, wurde mir (mehrfach) die Zahnarztpraxis Eicher empfohlen. Den ersten Vorsorgetermin hatte ich sodann bei Herrn Stuckenberg. Herr Stuckenberg nahm sich viel Zeit und empfahl mir, da ich länger nicht beim Zahnarzt war, eine intensive Zahnreinigung.

    Von dem anschließenden Termin zur 90-minütigen Zahnreinigung war ich mehr als begeistert! Die Zahnreinigung nahm die Leiterin der Prophylaxeabteilung vor. Sie hatte sich am Tag davor bereits meine Zahn-Unterlagen angesehen und war bestens auf mich und meine Zähne vorbereitet. Auch im Übrigen war sie sehr qualifiziert und erklärte alles fundiert und detailreich. Die Zahnreinigung nahm sie sehr sorgfältig und gründlich vor. Während des Termins merkte ich mehr als deutlich, dass sie voll und ganz in ihrem Job aufgeht. Noch nie zuvor bin ich mit so einem guten Zahngefühl aus einer Zahnreinigung raus gegangen.

    Weil ich so begeistert war und mich sehr gut aufgehoben fühlte, vereinbarte ich anschließend noch einen Termin zum Bleaching. Das wollte ich schon immer mal machen, hatte mich aber zuvor nie getraut. Der erste Bleaching-Termin fand mittlerweile auch bereits statt und mein guter Eindruck wurde weiter verstärkt. Auch mit dem Bleaching-Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

    Wer in Düsseldorf auf der Suche nach einem guten Zahnarzt mit starker Prophylaxe-Abteilung ist, sollte unbedingt einen Termin in der Zahnarztpraxis Eicher vereinbaren!

    Überragende Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Lukas Stuckenberg

    Es war schon der erste Eindruck am Telefon, als ich damals einen Termin machte, der mir die Angst nahm. Die Damen in der Praxis, ob Empfang, Prophylaxe oder als Assistenten...sie sind freundlich, beruhigend und wirklich einmalig. Gerade diese Personen machen soviel aus bei einem Arztbesuch. Ich gehe bei Weitem nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich habe selten einen Arzt wie Dr. Stuckenberg, mit der Geduld und Aufmerksamkeit erlebt. Danke für die genaue Aufkärung und Hilfe bei meinen Schmerzen."

    Vielen Dank an Dr. Stuckenberg und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostwall 97, 47798 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen