Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Andrea Krauja Andere

    Sehr gründlich, professionell und kompetent. Es war eine unheimlich gute Erfahrung, super freundlich, sanft, einfühlsam und mit guter ausführlicher Aufklärung und ehrlichem Interesse an den PatientInnen, besser kann man sich kaum aufgehoben fühlen. Das medizinisch Sinnvolle steht im Vordergrund und nicht die optimierte Abrechnung, da spreche ich selbst gerne Zusatzleistungen an! Eine uneingeschränkte Empfehlung!

    Dr. med. dent. Franziska Franz Andere

    Dr. Franziska Franz ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie ist sehr einfühlsam und die Behandlung war absolut schmerzlos.
    Meine Zahnärztin des Vertrauens.

    Matthias Exner Andere

    19.45h, meine gerade 7-jährige Tochter hat Zahnschmerzen und wir haben (als bekannte Patienten) noch abends einen Termin bei Andrea bekommen. Es muss ein Zahn "saubergemacht" werden, er wird gefüllt, meine Tochter Marlene bekommt alles erklärt, hat keine Gelegenheit, Angst zu bekommen und ist auf dem Heimweg erstaunt, als ich sie frage, wie "das Bohren" war. "Ich habe gar nicht gewusst, dass gebohrt wird", erklärt mir Xxxxx, "deshalb hatte ich gar keine Angst. Die Ärztin hat ja nur gesagt, sie macht den Zahn sauber." Das nenne ich eine gelungene Behandlung von Kindern! Hätte nicht gedacht, dass meine Tochter die Praxis um 20.15h fröhlich singend verlässt. Vielen Dank dafür!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Großbeerenstr. 82 a, 10963 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen