Zahnärztlichen Partnerschaft Dres. Martin Müllauer Michaela Braun und Rainer Hess

Zahnärztlichen Partnerschaft Dres. Martin Müllauer Michaela Braun und Rainer Hess

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Markdorf, Hauptstr. 32
Zahnärztlichen Partnerschaft Dres. Martin Müllauer Michaela Braun und Rainer Hess

Zahnärztlichen Partnerschaft Dres. Martin Müllauer Michaela Braun und Rainer Hess

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Alice Buschmann Andere

    Sehr einfühlsam ich selbst habe immer etwas Angst, Frau Buschmann nimmt sie mir. Ihre ruhige Art ist absolut bemerkenswert!

    Dr. med. dent. Wolfgang Unterricker Implantologie

    Nach vielen Erfahrungen in anderen Praxen bin ich bei Dr. Unterricker "gelandet". Kann hier nur in allem volle Punktzahl für ihn aber auch das ganze Praxisteam vergeben. Termine werden pünktlich eingehalten, der Empfang ist überaus freundlich. Die Atmosphäre im Behandlungsraum ist vertrauensvoll und beruhigend. War früher nach sehr negativen Erfahrungen eher ein "Angstpatient". Dr. Unterricker hat aber mittlerweile mein allergrößtes Vertrauen, sowohl fachlich aber auch menschlich. Kann ihn und die gesamte Praxis zu hundert Prozent empfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 32, 88677 Markdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen