Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. M.Sc. Gerwalt Muhle Zahnersatz (Beratung)

    Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Muhle und habe über die lange Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und zeichnet sich durch geringe Wartezeiten und freundliches Personal aus. Die Bemühungen, meine eigenen Zähne zu erhalten, stehen bei den Behandlungen immer im Vordergrund, was für mich wichtig ist. Ein Zahnarzt, zu dem ich gerne gehe, dies trifft auch auf die Prophylaxe zu.

    Dr. med. dent. M.Sc. Gerwalt Muhle Implantologie

    Kompetente fachgerechte zahnärztliche Versorgung in angenehmer Praxis. Seit 2000 bin ich Patient bei Dr. Muhle & Partner sowohl in Schöneberg als auch in Charlottenburg. Ich wurde von Herrn Muhle stets gut beraten, seine hohen Ansprüche an eine optimale Behandlung werden von ihm und dem gesamten Team zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Und er ist dazu ein Ästhet. Ich habe schöne, gesunde Zähne und gehe gerne zum Zahnarzt. Das war davor nicht so.

    Dr. med. dent. M.Sc. Gerwalt Muhle Zahnersatz einsetzen

    ich bin seit 15 jahren Patient bei Dr.Muhle und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Wartezimmer ist nie voll und die Wartezeiten kurz , was ich als sehr angenehm empfinde.Er findet immer eine Lösung und die arbeiten sind von hoher Qualität. Ich schätze seine ruhige Art und kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. M.Sc. Gerwalt Muhle Andere

    Tolle, gründliche und schnelle Behandlung. Sehr nettes Team, fühle mich immer sehr wohl


    Dr. med. dent. M.Sc. Gerwalt Muhle Zahnersatz einsetzen

    Ich bin seit über 30 Jahren bei Dr. Muhle. Er ist immer sehr gewissenhaft und hat gute Lösungen. Bisher haben alle seine Arbeiten wie Kronen und Inlays ohne Probleme dauerhaft gehalten. Sein gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Notfall habe ich auch schnell einen Termin bekommen.
    Ich empfehle Dr. Muhle und Team gerne weiter.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landshuter Str. 1, 10779 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen