Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze
PREMIUM-PROFIL

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Gemeinschaftspraxis

Impfzentrum

15 Bewertungen Stuttgart, Gerberstr. 17
Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze
PREMIUM-PROFIL

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Wir freuen uns sehr dass Sie mehr über unsere Zahnarztpraxis Dr. Putze in Stuttgart erfahren möchten. Seit mittlerweile vier Generationen bieten wir Ihnen in unserer... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Im Rahmen von intensiven Fortbildungen konnten wir unser Wissen in den Bereichen Implantologie Parodontologie sowie Ästhetische Zahnheilkunde stetig erweitern und vertiefen sodass uns für diese Fachgebiete von der... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im Mittelpunkt der Behandlungen in der Zahnarztpraxis Dr. Putze in Stuttgart steht der Patient. Langjährige Erfahrung und Fachkompetenz bilden die Grundlage einer qualitativen Beratung und Behandlung. Für Ihre bestmögliche... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(13)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war mit der ausführlichen Kommunikation der Ärztin extrem beeindruckt! Sie hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und zeigte viel Eigeninitiative während der Behandlung um meine Schmerzen zu mildern. Die Organisation in der Praxis war top, die Wartezeit vor der Behandlung waren nicht mal 15min. So einen Zahnarzt hatte ich noch nie! Ich habe mich wichtig und willkommen gefüllt :)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Barakat war sehr sympathisch, hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen und wirkte zudem sehr kompetent. Ich komme gerne wieder.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr einfache Terminvereinbarung digital. Zudem auch zeitnah einen Termin erhalten. Sehr freundliches Personal und keine Wartezeit!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nett betreut worden. Super freundlicher Umgang. Alles erklärt und rundum zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Zahnimplantat (Beratung)

    Sehr sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt gut verständlich, kurze Wartezeit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Gute Behandlung und Erklärungen, gut eingerichtet. Wartezeit kann ggf. noch etwas optimiert werden, aber war im Vergleich zu anderen Zahnärzten immernoch gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliche Ärztin, kurze Wartezeit und die Räumlichkeiten waren auch passend


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Zahnimplantat (Beratung)

    Sehr professionelle Behandlung sowie eine ausführliche Aufklärung mit Ausblick auf die Behandlungsmöglichkeiten


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kaum bis keine Wartezeit, man hat quasi am Eingang schon auf mich gewartet. Nette, sympathische Ärtze und Mitarbeiter. Ich hab mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch die zu Beginn erstellten Röntgen aufnahmen wurden ausführlich mit mir besprochen. Alles in allem, ein gelungener Termin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hendrik Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war mein Ersttermin ' ich bin gespannt wie die Anschlusstermine ablaufen werden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerberstr. 17, 70178 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen