Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Praxis
11 Bewertungen Leipzig, Birkenstr. 15
Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Annette Knöfler Kontrolluntersuchung

    Kontrolluntersuchung, bei der eine kleine Verfärbung am Zahnschmelz des hinteren Backenzahns gefunden wurde. Röntgenaufnahme ergab: kein kariöser Befall des Zahns. Behandlung: betroffene Stelle 1/2 Jahr lang tgl 2x mit Zahnseide reinigen, dann Nachkontrolle. Alles sehr freundlich u professionell

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Annette Knöfler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin sehr zufrieden, alle sind immer freundlich. Es wird auf das persönliche Befinden eingegangen. Keine lange Wartezeiten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Annette Knöfler Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundliche Zahnärztin, die in Ruhe alles erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Annette Knöfler Kontrolluntersuchung

    Es ist ein tolles Team mit einer kompetenten Ärztin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Annette Knöfler Kontrolluntersuchung

    Super erklärt, keine unnötigen Behandlungen. Alles super und sehr freundlich!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Annette Knöfler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich wurde sehr freundlich und kompetent betreut. Jeder Schritt wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Annette Knöfler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Super Ärztin, Behandlung alles genau erklärt. Kann man nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Annette Knöfler Kontrolluntersuchung

    Sehr nettes und freundliches Team. Fr. Knöffler nimmt sich Zeit und erklärt alles.


    Dr. med. dent. Annette Knöfler

    sehr gute Behandlung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten

    Sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Annette Knöfler

    Die langen Öffnungszeiten erlauben es auch nach der Arbeit einen Termin zu bekommen. Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch Fachkundig.
    Schlechte Parkmöglichkeit, ist immerhin mitten in einer Wohngegend, jedoch wiederum gut mit Straßenbahn erreichbar.

    Angenehmer Termin mit fachkundiger Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Birkenstr. 15, 04177 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen