Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Andreas Grünewald

    Herr Grünewald ist ein äußerst mitfühlender Zahnarzt, der stets vorsichtig vorgeht, seine Patient*innen gut aufklärt und einen hohen ästhetischen Anspruch an seine Arbeit hat!
    Er geht individuell auf Beschwerden, Sorgen und Wünsche ein.
    Ich als Angstpatientin vertraue ihm vollständig und fühle mich gut aufgehoben!
    Nur zu empfehlen!

    Sehr empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Andreas Grünewald

    Der Zahnersatz in Form von Kronen im Frontzahnbereich oben... das ist eine Königsdisziplin.......! Die von Herrn Dr. Grünewald souverän und mit einem optisch für mich sehr zufriedenstellenden Ergebnis angefertigt und eingesetzt wurde.
    Während der Behandlung fühlte ich mich immer gut aufgehoben und kompetent beraten, das Ergebnis macht mich einfach glücklich und dafür meinen herzlichen Dank.

    Klare Empfehlung ...super Praxis...großes Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Andreas Grünewald

    Ich bin eine ängstliche Patientin und fühle mich in der Praxis Grünewald immer super aufgehoben. Netter Zahnarzt und tolle Arzthelferinnen. Behutsames umgehen mit Angstpatienten und sehr genaues Arbeiten.

    Feinfühlig, gewissenhaft und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Andreas Grünewald

    Ich hatte sechs Sitzungen in der Praxis Grünwald bei Herrn Grünwald. Ich bin von der hohen Fachkompetenz des Arztes und von der empathischen Art des Arztes und des gesamten Teams
    begeistert. Das Ergebnis ist für mich super!
    Meine Zahnarztangst ist mir genommen. Note AUSGEZEICHNET.
    Ka. Ba.

    Hohe Fachkompetenz und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tuchmacherstr. 49, 14482 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen