Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Azita Fahimy Vahid

    Wir haben kurzfristig einen Termin erhalten, weil meine Tochter Zahnschmerzen hatte.
    Die Zahnärztin Frau Fahimy und ihre Mitarbeiter haben sich Zeit genommen, um meine Tochter alles in Ruhe zu erklären.
    Das war wirklich sehr liebevoll und vor allem geduldig.
    Ich kann gerne die Praxis weiterempfehlen. 5 Sterne verdient!

    Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Azita Fahimy Vahid

    Ich bin total zufrieden. Das Ergebnis ist super. Und die Zähne sind besser geworden als ich es mir vorstellte. und es war eine angenehme Atmosphäre.

    Kompetente, freundliche und menschliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Azita Fahimy Vahid

    Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden.Habe da mein erstes Implantat bekommen.Alles lief schmezlos und entspannt!

    Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Azita Fahimy Vahid

    Wir waren vor einigen Jahren bei dieser Arztpraxis, und als ich zunächst da war, dachte ich es sei alles ok, doch als ich dran war, war ich schockiert. Um meine Zähne zu behandeln fehlten es denen an nötigen Werkzeugen, und sie wussten anscheinend auch nicht genau was die machen sollen. Während der Behandlung und mein Mund offen war wurde Telefoniert. Für die schlechte nicht vollkommene Behandlung mussten wir mehr als 100euro zahlen, die wir Bar bezahlt haben, Außerdem wurde ich zu einer anderen Praxis geschickt um diese Behandlung durchführen zu können. Und Jahre später schicken sie uns die gleiche Rechnung nochmal und meinen sie ist unbezahlt. Wer bitte behält eine Bargetätigte Zahnarzt Bezahlung mehrere Jahre. So eine schlechte Erfahrung sollte keiner machen und wünsche ich auch keinem. Einfach Abzockerei und Geldmacherei darum 1 Stern. Nicht empfehlenswert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht Empfehlenswert, Achtung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kunaustr. 1, 22393 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen