Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Mehrangiz Karimy Andere

    Frau Dr. Karimy ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Direkt nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Auch das Team ist sehr zuvorkommend.
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und kann Sie nur weiter empfehlen.

    Shaghaegh Basery Karamy Andere

    Nach einem Unfall brauchte ich Implantate, die ich bei Frau Karimy habe setzten lassen. Das Ganze lief wunderbar ab und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie arbeitet sehr professionell und hat sich über den Zeitraum sehr liebevoll um mich gekümmert.
    Auch das Team ist sehr freundlich und steht einem bei allen Fragen immer zur Verfügung! Ich kann die Praxis von Frau Karimy und Basery weiter empfehlen.

    Shaghaegh Basery Karamy Andere

    Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und man hat sich sofort um mich gekümmert. Ich musste nicht ewig lange auf einen Termin warten und alle waren sehr hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auch nochmal beim ganzen Team bedanken. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.


    Shaghaegh Basery Karamy Andere

    Frau Basery Karamy ist nicht nur eine sehr gute Zahnärztin, sondern auch ein Mensch mit Charakter und Fürsorge.
    Bin seit Jahren Patient bei Ihr und sichtlich zufrieden.
    Hatte die Jahre immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber bei Ihr fühl ich mich sehr wohl und in guten Händen.
    Ich kann Frau Basery Karamy nur weiterempfehlen!


    Shaghaegh Basery Karamy Andere

    Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Basery und immer sehr glücklich und zufrieden! Ich kann sie als behandelte Zahnärztin nur weiterempfehlen, weil sie sich immer Zeit nimmt um einen genau zu beraten und man ihr die Expertise anmerkt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 9, 30175 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen