Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Mark Klin Oralchirurgische Behandlung

    Zahn zieh'n?
    Nur bei Dr. Klin!
    Alles einwandfrei verlaufen, auch hinterher kaum Schmerzen. Wußte nicht, dass es so problemlos sein kann, wenn ein Zahn gezogen wird. Super Arbeit.

    Dr. med. dent. Mark Klin Oralchirurgische Behandlung

    Bin als Notfall und Angstpatient in seine Praxis gekommen.
    Hat eine super Praxis mit großartigen Mitarbeiterinnen.
    Bei ihm persönlich hatte ich eine Wurzelspitzenresektion.
    Selbst die habe ich super überstanden und sehe optimistisch auf die weitere Heilung und Behandlung.
    Auch als Angstpatient fühlte und fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Ganz klare Empfehlung!

    Dr. med. dent. Mark Klin Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe alle vier Weisheitszähne entnommen bekommen und die Betreuung und Behandlung von Herrn Klin und dem Personal war sehr gut!


    Eren Roth-Arslan Andere

    Heute zu einer Zahnreparatur bei Herrn Roth-Arslan gewesen. Super professionell, super Erläuterung, super einfühlsam. Ich kann die Praxis NUR weiterempfehlen!!! 5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Wenn es ging: 10


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sutelstr. 8, 30659 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen