Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Benjamin Duschl Andere

    Ich bin echt erstaunt wie schön die Praxis ist und wie nett die Mitarbeiter sind, ich war dort um mir ein Steinchen zu kleben und wow ist echt nur empfehlenswert!! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und vielleicht noch ein zweites steinchen kleben, danke für diese schöne Arbeit und vielen Dank an die sehr netten Mitarbeiter

    Dr. med. dent. Armin Kammermeier Andere

    Herr Kammermeier ist ein hervorragender Zahnarzt. Er verspricht nichts, was nicht möglich ist, macht jedoch sehr viel möglich. Ich bin selbstständig, die Behandlung war aufwendig. Herr Kammermeier hat das Behandlungsziel innerhalb kürzest möglicher Zeit realisiert - vielen lieben Dank! Seine Aussagen und Erklärungen sind klar und zum Punkt. Im Rahmen der Prothetik hat er ein sehr, sehr gutes Auge für die Zahnfarbe und Form und ist auf optimale Passform bedacht. Auch medizinisch fühle ich mich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank auch an das äußerst zuvorkommende Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bischof-Sailer-Str. 5-8, 93092 Barbing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen