Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Bettina Schuster Zahnärztin
Lehrer Str. 6, 89081 Ulm
Zahnarztpraxis Dr. Bettina Schuster Zahnärztin   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Bettina Schuster Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Schuster gekommen und hab auf Anhieb gemerkt warum sie mir empfohlen wurde. Frau Dr. Schuster hat sich sehr viel Zeit genommen um mich über die anstehende Behandlung zu informieren und hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Auch die Behandlung war einfach super. Ich hatte noch nie eine so angenehme Zahnbehandlung.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sofort wohl wenn man rein kommt.
    Eine ganz klare Empfehlung!!

    Dr. med. dent. Martina Kerz Andere

    Kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung.

    Dr. med. dent. Bettina Schuster Andere

    Seit Fr. Dr. Schuster 2012 die Praxis von Hr. Xxxxx übernommen hat, sind mein Mann und ich Patienten von Fr. Dr. Schuster.
    Mit der Arbeit von Fr. Dr. Schuster und Ihrem Team sind wir hochzufrieden.
    Die fachliche Kompetenz, die große Sorgfalt, die Behutsamkeit und Seriosität von Fr. Dr. Schuster schätzen wir sehr, sodass wir uns, auch bei noch so schwierigen Eingriffen, wirklich gut aufgehoben fühlen.
    Jede anstehende Behandlung wird von Fr. Dr. Schuster detailliert, ausführlich und sehr gut verständlich erläutert.
    Die Freundlichkeit und zuvorkommende Arbeit Aller, ebenso die angenehme Musik und das Video (Berge, schöne Urlaubslandschaften, Afrika), tragen dazu bei, dass selbst der Zahnarzttermin nicht unangenehm empfunden wird.
    Wir können die Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Schuster uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Bettina Schuster

    Vielen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Worte

    Dr. med. dent. Bettina Schuster

    Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Aber wenn ich schon zum Zahnarzt muss, dann am liebsten in diese Praxis.
    Das Personal ist mindestens moderat bis meistens freundlich, die Ärztin kompetent und schnell, die Beratung richtet sich nach den Patientenbedürfnissen. Und diese Vogelvideos in dem Fernseher über der Liege... Top.
    Schlussendlich gehe ich mit einem Lächeln in die Praxis, in dem Wissen, dass Meines erwidert und gepflegt wird - damit ich es wieder heraustragen kann :)

    Dr. med. dent. Bettina Schuster

    vielen Dank für die schönen Worte :-)
    Freuen uns wenn man mit einem Lächeln zu uns kommt :-)

    Wenn schon, denn schon. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Bettina Schuster

    Super Team freundlich und Frau Dr Schuster fachlich menschlich absolut weiter zu empfehlen.Es wird für den Patienten einfach die nötige Zeit genommen und so gut wie keine Wartezeiten

    Dr. med. dent. Bettina Schuster

    Danke :-)

    Absolut kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Bettina Schuster

    Angenehme Atmosphäre (was beim Zahnarzt nicht ganz unwichtig ist), kompetente und nette Zahnärztin, ebenso Praxispersonal.
    Unkomplizierte Terminvergabe, kurze Wartezeiten.

    Dr. med. dent. Bettina Schuster

    vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Bettina Schuster

    Vor ein paar Jahren bin ich über das Internet auf Frau Dr. Schuster gestoßen. In der Praxis fühlt man sich von Anfang an gleich wohl. Die Angestellten sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Mein erster und natürlich alle weiteren Kontakte mit Frau Dr. Schuster sind einfach klasse. Sie erklärt einem alles sehr gut. Frau Dr. Schuster hat ein hervorragendes Gefühl dafür, dem Patienten etwas die Schmerzen zu nehmen. Sie ist meine beste Zahnärztin, welche ich in den letzten 45 Jahren hatte.

    Dr. med. dent. Bettina Schuster

    Das freut mich sehr - danke :-)

    Hier ist man super gut aufgehoben..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen