Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(41)

    Dr. med. dent. Felix le Coutre

    Alles super, hervorragende Praxis, sehr freundliches Team

    Valeria Hesse Andere

    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Hesse und jedes Mal wieder super zufrieden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne zu den Terminen. Sie ist freundlich, liebevoll und erklärt einem jeden Schritt der Behandlung und es herrscht immer eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Jeder Termin ist eine schöne, stressfreie Erfahrung und ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl raus :)

    Dr. med. dent. Felix le Coutre Andere

    Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen und komme gerne wieder.


    Dr. med. dent. Felix le Coutre Andere

    Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt und die Ergebnisse sind immer perfekt. Wirklich zu empfehlen, auch für ängstliche Patienten.


    Valeria Hesse Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr gute und freundliche Zahnärztin, die gut erklärt und wirklich gute Hilfe leistet. Ich gehe gerne und ohne Vorbehalte dort hin. Auch die ZFAs und anderen Angestellten sind immer sehr freundlich.


    Dr. med. dent. Felix le Coutre Präparation

    Bin mit allem super zufrieden, keine lange Wartezeit, alle freundlich, Behandlungserfolg - sehr zufrieden


    Dr. med. dent. Felix le Coutre Andere

    Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Die Behandlung erfolgt stets mit ausführlicher Erklärung. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und man wird als Mensch absolut wahrgenommen. Dr. Le Coutre behandelt sehr gut. Mir hat er immer prima geholfen


    Dr. med. dent. Felix le Coutre Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alle sind super freundlich und locker. Ein wichtiger Aspekt bei einem Zahnarztbesuch, bei dem doch der eine oder andere Patient vlt etwas angespannt ist….


    Dr. med. dent. Felix le Coutre Andere

    Sehr nette Mitarbeiter, angefangen bei der Rezeption bis hin zur Assistenz am Stuhl. Hier kann man angstfrei zum Zahnarzt gehen, angenehme Atmosphäre, sehr gute Behandlung. Ich war Jahrzehnte bei einem anderen Zahnarzt und weiß erst jetzt, daß eine Zahnarztbesuch so unkompliziert und entspannt sein kann. Bedingungslos weiterzuempfehlen. Herr Le Coutre verdient mein vollstes Vertrauen.


    Dr. med. dent. Felix le Coutre Andere

    Nettes kompetentes Team, keine langen Wartezeiten, gute Arbeit


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hayckenstift 1, 23623 Ahrensbök In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen