Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Szilvia Nagy Andere

    Zuerst war ich etwas skeptisch, da mein Zahnarzt der mich seit meiner Jugend behandelte nicht mehr im Tagesgeschäft tätig ist.

    Frau Dr. Nagy ist etwas zurückhaltend, hat allerdings eine sehr ruhige und souveräne Ausstrahlung die sofort eine gewisse Vertrautheit schafft.

    Nach der Kontrolle und der notwendigen Erneuerung einer älteren Füllung bin ich durchweg positiv überrascht und überzeugt das Frau Dr. Nagy „die Richtige“ in der Praxis ist.

    Dr. med. dent. Gereo W. Wirtz

    Herr Dr. Wirtz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles was er macht. Ein super Zahnarzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.
    So geht man auch gerne zum Zahnarzt.

    Freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gereo W. Wirtz

    Dr. Wirtz ist ein ganz toller Zahnarzt. Bin super zufrieden, fühle mich immer gut beraten..meine Kinder sind dort auch in Behandlung und haben seitdem keine Angst mehr vorm Zahnarzt und gehen sogar gerne hin! Vorher nur schlechte Erfahrungen gemacht bei anderen. Hier wird nicht nur das Geld aus der Tasche gezogen wie bei manch anderen Zahnärzten!!!! Top Arzt.. er erklärt immer ausführlich und nimmt sich die Zeit dafür. Solche Ärzte müsste es öfters geben. Bitte weiter so!

    Super zufrieden! Toller Arzt, nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Martinstr. 44, 57462 Olpe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen