Zahnarztpraxis Dr. Johannes Lang

Praxis
(21 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Zahnarztpraxis Dr. Johannes Lang

Anebosweg 18

76187 , Karlsruhe , Baden-Württemberg

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Habe Bestnoten verteilt, weil ich das auch so meine. Dr. Lang ist sehr ehrlich, auch wenn das manchmal unbequem ist...und er gibt sich nicht mit Halbheiten zufrieden, sondern arbeitet so lange und präzise, bis alle Beteiligten zwar erschöpft, aber zufrieden sind. Ich bin seit fünf Jahren Patientin und werde es bleiben. Vielen Dank, Dr. Johannes Lang und Team!

    Junger, sehr kompetenter Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Ich war mit Dr. Lang sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären was gemacht werden sollte, mir Tipps gegeben und es war wurde vorsichtig und genau hantiert. Auch bei der Zahnreinigung welche von einer seiner Kolleginnen durchgeführt wurde hatte ich keinerlei Schmerzen und ein sehr gutes Gefühl was die Gründlichkeit angeht. Ich werde sehr gerne wieder kommen obwohl ich eigentlich schon eine regelrechte Angst gegen Zahnärzte entwickelt habe! Wenn Sie einen Zahnarztbesuch planen, ist hier die richtige Adresse.

    Angenehmster Zahnartzbesuch meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Nach den Grundkenntnissen zur Behandlungsart aus Videotipps auf YouTube, was man beachten sollte und 2 - 3 Ärzten im Freundes - Freundschaftskreis die Bewertung.

    Abfangen von Vorzüge bewegt das erste Gespräch zum Patienten.

    Herr Lang nimmt sich die Zeit für den Menschen a. zur Behandlung u. , die Wertschätzung, zeigt was mit Forschung in der Zahntechnik zzgl. Fachpersonal o. die Möglichkeiten im Raum ergibt.

    Eine Meinung ist kein Schmerz .. dafür später die Bewertung, da kommt der Zahnarzt und sagt: Sie können auch zu meiner Kollegin! ... ach was soll’s ???? Frauen haben mehr Gefühl ???? ich bin ein Standart? hallo ?..

    Ich konnte mich davon überzeugender Besuche für beide Ärzte entscheiden, ihr Fach im komplett, es ist ein Team. Davon die Schmerzen behoben wurden u. eine klare Aussage : Vertrauen und Glücklich !

    Ich kaue keine Bienen und die Spritzen von Minimum bis Maximal, ist eher ein Gedanke aus der Vergangenheit, da ist 200 Meter weiter, der Gedanke an schlechtere Zeiten !

    Ich verwechselte schon beim 1x die Kollegin von Herrn Lang mit der Sprechstundenhilfe leider, da ging es überzeugender in der Behandlung her. Schönheit der Wertschätzung und alle Inhalte habe bewiesene Gründe, diese Praxis ist für Patienten wie mich als Seele u. mit Angst die genommen wurde zur Behandlung ein Mehrwert, der Patient hat vertrauen!

    Danke an die beiden Ärzte u d Herr Lang der Chef ist ein Tipp, die Sprechstundenhilfen sind geeignet zum Gespräch u d der Behandlung dies beide Ärzte bravurös Erledigen

    Danke ??

    Andere ziehen den Zahn u. hier wird erhalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Das Ambiente ist sehr angenehm, die Wartezeit kurz, das Personal freundlich.
    Der Arzt hat sehr gründlich untersucht, ging auf meine Belange und Fragen ein und hat mich sehr gut beraten. Ich war sehr zufrieden. Note 1,0

    Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Hiermit bestätigte ich die völlig einwandfreie Fürsorge und stets adretten bzw. Fachlich äusserst begabten Zahnpflegerinnen und dem dentistisch kaum einem näher kommenden und während der Behandlung äusserst präzise agierenden Zahnarzt Dr. Johannes Lang ist nichts ausser weiteres glückliches und tragendes Leben zu wünschen , da er vom Alter her ein noch dazu äusserst begabter und talentiert seinem Zunfthandwerk nach strebender zur Perfektion in Anlehnung an seinen Arbeitsfokus,Praxiswerk,Vorsorge

    Ein Zahnarzt den man gerne sieht ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Super Arzt.. Alles top.. War und bin vollends zufrieden.. Null Beanstandung.. Seine Arzthelferinnen sehr freundlich.. Nicht gespielt wie ich das in anderen Praxen erlebt habe.. Immer ein offenes Ohr.. Herr Lang nimmt sich immer Zeit.. Erklärt alles super.. Ist kinderfreundlich.. Sehr empfehlenswert..!!
    meine Freundin hat auch zu ihm gewechselt.. Ist ne angstpatientin.. Bzw war es.. Mittlerweile lässt sie sichFüllungen ohne Sprite machen..

    Super Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Mein sehr positiver Eindruck der Zahnarztpraxis Lang hat sich beim zweiten Besuch bestätigt. Hr. Lang ist ein hervorragender Zahnarzt, der kompetent, ruhig, freundlich mir das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. Auch das Praxisteam arbeitet sehr professionell, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, endlich einen sehr guten Zahnarzt gefunden zu haben, den ich sehr gerne weiter empfehle.

    Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Endlich ein klasse, vertrauenswürdiger, kompetenter Zahnarzt gefunden. Zahnarzt Lang nimmt einem nicht nur als Patient sondern auch als Mensch wahr und bespricht jedes Detail mit einem zusammen. Man fühlt sich in sehr guten Händen, das nimmt einem die Angst. Das Team hat immer ein offenes Ohr für dich und ist sehr freundlich. Selbst unangenehme Behandlungen meistert Herr Lang perfekt, mit seiner ruhige, geduldige, gelassene Art, sodass man keine Panik bzw. Angst bekommt. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt ohne die Panikattacken und Angstgefühle. Das komplette Team ist für mich schon wie eine kleine Familie, da die Praxis sehr familiär ist

    Ein klasse, vertrauenswürdiger, kompetenter Zahnarzt der einem die Angst nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Dieses Team angeführt von Herrn Dr. Lange haben es geschafft mir die Zahnarzt Phobie völlig zu nehmen, so dass ich ohne Ängste kommenden besuchen in der Praxis entgegen sehen kann

    Ein erstklassiges Team angeführt von einem erstklassigen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Johannes Lang

    Auf mich wirkte der Zahnarzt überheblich und ich habe mich von obern herab behandelt gefühlt. Geht nicht auf Patientenwünsche ein. Er untersucht mit einer Sonde invasiv zwischen Zähnen und Zahnfleisch, was mein bisheriger Zahnarzt absolut abgelehnt hat. Das Team war nett, aber meiner Meinung nach nicht eingespielt.

    Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut