Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. dent. Marius Karl Wolf Andere

    Dr. Wolf ist ein absolut freundlicher und kompetenter Fachmann. Seit Anfang an bin ich Kunde und super zufrieden. Seine menschliche und liebenswerte Art kombiniert mit absoluter Professionalität, Zuverlässigkeit und Perfektionismus runden das ganze mustergültig ab. Ich bin sehr froh und glücklich bei einem so tollen Zahnarzt zu sein und kann Ihn und natürlich sein gesamtes Team nur jedem empfehlen. Vielen herzlichen Dank

    Dr. med. dent. Jens Eberhardt Andere

    Fühle mich von Dr. Eberhardt immer ernst genommen und gut aufgeklärt. Dank ihm habe ich endlich meine Zahnfleischprobleme in den Griff bekommen.

    Dr. med. dent. Jens Eberhardt Andere

    Angenehme Atmosphäre in der modern eingerichteten Praxis, netter Umgangston der Mitarbeiter und des Arztes, genaue Zahn-Kontrolle mit Lupenbrille und folgende Erklärung der notwendigen Behandlungen, mögliche Therapiemethoden wurden erläutert, mit Aufklärung über mögliche anfallende Kosten - War sehr zufrieden, jederzeit wieder.


    Dr. med. dent. Jens Eberhardt Andere

    Vollumfänglich zufrieden: ausführliche Erklärungen und gründliche Begutachtung beim Erstgespräch. Besprechung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten und Materialien, sowie nachvollziehbare Planung der weiteren Termin.
    Alles top. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und ihn umgehend weiter empfohlen


    Dr. med. dent. Jens Eberhardt Andere

    Trotz vereinbarten Termins hat mich der Arzt vor einer Behandlung abgewiesen, wissentlich, dass ich aus der Schweiz komme und eine längere Anfahrt zur Praxis habe. Seine Begründung war, ich solle zu meinem Zahnarzt in Winterthur fahren, da er mein Hausarzt ist. Er war grenzwertig unhöflich, und hat noch während des Gesprächs den Raum verlassen. Die Assistentin hat das ganze Theater mitbekommen, wir waren beide erstaunt und sprachlos.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. dent. Marius Karl Wolf Implantologie

    Simply the Best! Zusammenfassung meiner Erfahrungen. Bezüglich Menschlichkeit, Handwerk, Technologie. Dr. Wolf ist mein Hauptoperateur, aber auch der Kollege Dr. Eberhard hat mir im Vertretungsfall kurzfristig und erfolgreich geholfen.


    Dr. med. dent. Marius Karl Wolf Andere

    Top Zahnarzt mit top Team. Ich bin ein absoluter Angsthase wenn es um Zahnarzttermine geht. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Super Ergebnis auch heute......trotz Bohrer.....oder eben gerade wegen Bohrer :) Auf jeden Fall war die Anästhesie einwandfrei. Damit ich auch morgen wieder kraftvoll zubeißen kann.....hihi Dankeschön!


    Dr. med. dent. Marius Karl Wolf

    Nunmehr seit einigen Jahren fahre ich aus Zürich nach Singen, in die Praxis von Dr. Marius Wolf. Bis 2020 zusammen mit meiner Lebenspartnerin. In all den Jahren und den regelmässigen Konsultationen wurden wir nicht nur freundlich und aufmerksam empfangen, sondern zahnmedizinisch auf hohem Niveau beraten und behandelt. Da findet kein Abarbeiten eines Zahnproblemes auf die Schnelle statt. Ganz im Gegenteil: Dr. Wolf klärt auf, zeigt Lösungsansätze und verhilft so den Patienten ihre Entscheidung zu treffen. Das schafft Vertrauen. Das oftmals auch ein kurzes Gespräch neben den Zahnproblemen zur Auflockerung beiträgt, schätze ich sehr. Für eine sehr gute Dienstleistung, so wie ich sie in der Praxis von und mit Dr. Wolf seit Jahren bekomme, ist der Weg von Zürich nach Singen nie zu weit.
    Xxxxx

    Vertrauen l • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Marius Karl Wolf

    Trotz hohem Krankenstand in der Praxis freundlich und sachliches abarbeiten der Patienten ,man versucht immer noch den medizinische Versorgung in dieser schwierigen Zeit zu gewährleisten. Hut ab und vielen Dank an das restliche durchhaltende Team.
    Für das politische Versagen in Sachen Corona und der anhängenden Probleme kann der Mittelstand nichts wir sie sind der Willkür unser gewählten Politiker leider ausgesetzt.

    Sehr freundliches Personal und Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Marius Karl Wolf

    Ein grosses Lob an die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. med. Marius Wolf und Kollegen für Ihre grossartige Leistung an meinen neuen Transplantaten inklusive Zahnprothesen. Nach über zwei Jahren Behandlung bei Herrn Wolf und seinem Team habe ich dort zwei Dinge besonders zu schätzen gelernt. Zum Einen seine ausserordentliche Fachkompetenz, die er mir mit Wertschätzung und Geduld stets im Dialog vermittelt hat und zum Anderen sein persönliches Engagement für seine Tätigkeit als Arzt. Er richtet seine volle Aufmerksamkeit auf die Lösung meines Problems und konzentriert sich zielgerichtet auf mein Wohlbefinden. Alles im Rahmen eines beidseitig vereinbarten Kostenvoranschlags. Hier wird hochqualifizierte Bildung und lang erlernte Fähigkeiten feinfühlig und systematisch für den Patienten und dessen Wohlbefinden eingesetzt. Die Jagt nach dem schnelle Geld sucht man hier vergeblich.

    Ausserordentliche Fachkompetenz, Engagement und Feinfühligkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuzensteinstr. 7, 78224 Singen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen