Zahnarztpraxis Dr. Maximilian Strickhausen Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Maximilian Strickhausen Zahnarzt

Praxis
56 Bewertungen Mülheim an der Ruhr, Wallstr. 3
Zahnarztpraxis Dr. Maximilian Strickhausen Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Maximilian Strickhausen Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(43)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles super, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Vielen lieben Dank.
    Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen.
    Bis zum nächsten Mal…
    Ihr Team Dr. Strickhausen

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Dr. Strickhausen ist seit 14 Jahren mein Zahnarzt und ich bin seit dieser Zeit mit allen durchgeführten Behandlungen u.a. Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Paradontitisbehandlung, PZR bestens zufrieden. Auch die Beratung zu den durchgeführten Behandlungen war hervorragend. Als Patient fühlt man sich in guten Händen. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und man befindet sich in einer guten Atmosphäre.

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Vielen Lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen und sehr und sind gern die kommenden vielen Jahre für Sie da.
    Ihr Dr. Maximilian Strickhausen & Team

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Ich kam vor Jahren mit starken Schmerzen zu diesem Zahnarzt als Notfall. Darauf folgte leider eine etwas längere Behandlung. Dennoch habe ich mich bei diesem Arzt stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles wurde umfassend erklärt. Telefonisch hat sich der Arzt bei mir erkundigt wie es mir geht.

    Die Zahnreinigung ist sehr gut. Man wird umfassend beraten und man erhält Empfehlungen zur Verbesserung der gesamten Mundgesundheit.

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr und geben weiter alles für die Zahngesundheit unserer Patienten.
    Viele Grüße Dr. Maximilian Strickhausen & Team

    Sehr kompetenter Zahnarzt & Gute Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    mit einem freundlichen und aufmerksamen Team
    Es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre .
    Besonders gut finde ich die Terminerinnerung.
    Ich kann diesen Arzt und sein Team gerne weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Vielen, lieben Dank für das tolle Feedback. Mein Team und ich, wir freuen uns sehr.
    Liebe Grüße,
    Ihr Dr. Maximilian Strickhausen

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Ein nettes und kompetentes Team, macht hier die leider nicht immer vermeidbaren Arzttermine zu einem angenehmen Erlebnis. Ich bin seit längerem Kunde in dieser Praxis und das aus gutem Grund. Vielen Dank!!

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute. Bis bald in der Praxis.
    Viele Grüße vom Team Dr. Strickhausen

    So angenehm wie es beim Zahnarzt sein kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Ich komme seit 35 Jahren zu diesem Praxis. Bin sehr zufrieden mit allen. Am Anfang viel wurde getan, seitdem praktisch nur regelmäßig Reinigung. Ich kann sie ohne Einschränkungen empfehlen.

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Das ist ein großartiges Lob auf das wir sehr stolz sind. Auf weitere viele Jahre der Zusammenarbeit.
    Viele Grüße,
    Ihr Team Dr. Strickhausen

    Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Trotz meiner 83 Jahre war schon lange eine wirkliche Behandlung notwendig.Der Erhalt der Zähne ist oberstes Gebot. Seit Jahrzehnten werde ich und meine Familie mit hoher Fachkompetenz betreut

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Vielen Dank für das schöne Feedback hier bei Jameda. Wir sind sehr stolz und freuen und sehr, dass wir schon seit so vielen Jahren Ihr Vertrauen und auch das Ihrer Familie haben. Ganz lieben Dank dafür. Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen

    Zahnprophylaxe 2xp.a. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Mein damaliger Zahnarzt sagte zu mir : „ diese zwei Backenzähne müssen gezogen werden. Sie können sich aber auch eine zweite Meinung einholen .“
    Das habe ich gemacht. Die Backenzähne habe ich immer noch und sie beißen gut.
    Dank Dr. M.Strickhausen und seinem Team.

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Besten Dank für Ihr Feedback hier bei Jameda.
    Wir freuen uns, dass sie zufrieden sind.
    Ihr Dr. Maximilian Strickhausen + Team

    Bin 71 Jahre alt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Zu diesem Team habe ich Vertrauen! Es wird nicht vorschnell behandelt, sondern auch nur auf "Beobachtung" gesetzt. Nach dem Motto: So viel wie nötig, so wenig wie möglich!

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Tatsächlich ist genau das auch unser Motto: „Soviel wie nötig aber so wenig wie möglich.“ Das ist in vielen Bereichen die Richtige Einstellung.
    Schön dass Sie das auch so sehen.
    Viele Grüße vom Team Dr. Strickhausen

    Kompetentes freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Dr. Strickhausen hat mir vor meiner Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nachdem ich Jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt war, fühlte ich mich in der Praxis freundlich und kompetent empfangen. Dr. Strickhausen hat sich viel Zeit genommen und ist jedes Problem mit mir angegangen. Hierbei wusste ich immer genau welche Probleme bestehen und welche Schritte möglich sind. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt und bin mit der Behandlung bestens auf meine Hochzeit vorbereitet.
    Danke

    Dr. med. dent. Maximilian Strickhausen

    Ganz lieben Dank für das tolle Feedback.
    Das ganze Team Dr. Strickhausen wünscht Ihnen eine absolute Traumhochzeit. :)
    Wir sind glücklich einen kleinen Teil beigetragen zu haben.
    Bis bald,
    Ihr Dr. Maximilian Strickhausen

    Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wallstr. 3, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen