Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Dietmar Halka

    Sehr kompetent; man fühlt sich sofort wohl. Sehr professionell und freundlich. Werde ich jedem weiterempfehlen, der auf der Suche ist nach einem ausgezeichneten Zahnarzt mit höchster Sorgfältigkeit.

    Super Zahnarzt -super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Dietmar Halka

    Die Behandlung ist sehr gut. Der Umgang mit Kundendaten wie beispielsweise eine Uhrzeit eines Termins des Kunden wird an Dritte weiter gegeben, dies ist nicht Datenachutzkonform. Für eine Praxis mit so einem Stellenwert ist das unter der Gürtellinie.

    Datenschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Dietmar Halka

    Die jährliche Routineuntersuchung, eine professionelle Zahnreinigung und individuelle Empfehlungen für einen besseren Zahnerhalt haben mich dazu bewogen, dieser Praxis treu zu bleiben.

    Die sehr gute Aufklärung (hinsichtlich Diagnose und Behandlung) und die anschließende Behandlung runden das Bild des Teams ab (Zahnarzt, Zahnärztin und die zuvorkommenden Zahnarzthelferinnen).

    Aus einem nicht unbedingt gewollten Zahnarztbesuch wird so schnell eine druchaus angenehme Angelegenheit, und man kann sich hinterher sicher sein, dass alle Probleme behandelt wurden.

    Eine ausgezeichnete Praxis und ein tolles Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Dietmar Halka

    Wer oft den Zahnarzt wechseln musste, der weiß, welch ein Glücksfall es ist, wenn Kompetenz und Vertrauen Zusammentreffen. Für mich und meine Familie gibt es nur ein Prädikat: ausgezeichnet! Die Praxis wurde nun durch seine Tochter, ebenfalls promovierte Zahnärztin, verstärkt. Ich hatte nun die ersten Behandlungen bei ihr und es ändert sich nichts an der Bewertung. Einfach ausgezeichnet.

    Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Dietmar Halka

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Häselriether Str. 20 a, 98646 Hildburghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen