Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi
Herterichstr. 61, 81479 München
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(123)

    Hansjörg Rettstadt Andere

    Ich bin seit über 25 Jahren bei Hr. Rettstadt persönlich. Ich habe ihn aufgrund meiner guten Erfahrungen im Freundeskreis weiterempfohlen. Alle sind noch immer Patient bei ihm. Die freundliche Dame am Empfang ist auch mindestens seit 25 Jahren dabei, was auf ein gutes Betriebsklima schließen lässt. Die Praxisorganisation ist super -> kaum Wartezeiten. Die Behandlung ist hervorragend, die meisten Inlays und Kronen sind
    jetzt seit über 25 Jahren drin. Hr. Rettstadt ist immer freundlich aber sachlich. Erklärt was er tut. Kostenvoranschläge waren moderat und die tatsächliche Rechnung lag immer darunter. Er empfiehlt nur das was medizinisch sinnvoll und notwendig ist auch wenn die Kasse ggf mehr bezahlen würde.
    Hr. Rettstadt war der einzige Arzt der sich nach meinem schweren Unfall überhaupt um mich gekümmert und zB persönlich einen Termin beim Kieferorthopäden +Chirurgen vereinbart hat !

    dr. med. dent. Vittorio Grandi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Grandi ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er hört einem gut zu und geht auf die Probleme ein. Die Behandlung verging im Flug mit einer Leichtigkeit. Immer wieder, würde ich Herrn Dr. Grandi empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hansjörg Rettstadt Zahnersatz (Beratung)

    Sehr ausführliche Beratung wegen Zahnersatz, der mir Zeit, Kosten & schmerzhafte Doppelbehandlung erspart. Bin erleichtert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    dr. med. dent. Vittorio Grandi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    wie immer eine perfekte Zahnreinigung erhalten :) Vielen Dank an das ganze Team von Herrn Dr. Grandi

    dr. med. dent. Vittorio Grandi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Professionelle Beratung und Behandlung sowie dental hygienische Maßnahmen

    Termin auf jameda.de gebucht
    dr. med. dent. Vittorio Grandi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliches Team! Man bekommt schnell einen Termin und realistische Therapievorschläge! Bin sehr zufrieden!

    Hansjörg Rettstadt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Seit 20 Jahren bin ich hier zufriedene Patientin! Musste leider schon einiges machen lassen, alles top! Immer gut beraten, freundlichst vom Team umsorgt. Da sind übrigens auch noch dieselben Mitarbeiterinnen wie beim Erstbesuch, das zeigt ja schon das gute Klima in der Praxis! Und dank immer neuester Technik kostete die letzte Krone sogar weniger als die davor.

    Termin auf jameda.de gebucht
    dr. med. dent. Vittorio Grandi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundlich und zuvorkommend, auf das Wohl der Patienten bedacht

    Termin auf jameda.de gebucht
    dr. med. dent. Vittorio Grandi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Freundliches, sehr nettes Team, sehr gründliche und effiziente Zahnreinigung / -prophylaxe und Zahnbehandlung mit sehr gutem Ergebnis.

    Hansjörg Rettstadt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Ich bin auf Empfehlung einer guten Freundin vor vielen Jahren auf Herrn Dr. Rettstadt und sein sehr gut ausgebildetes Praxisteam (Professionelle Zahnreinigung: 1a ) aufmerksam geworden und habe damit endlich nach vielen Irrungen und Wirrungen "meinen" Zahnarzt gefunden. Aufgrund seiner sehr gewissenhaften, fachlich kompetenten und äußerst engagierten Behandlung (Parodontose) konnte ich mir bis heute teuren Zahnersatz und aufwändige Rekonstruktionen ersparen. Ich erfreue mich (altersgemäß) bester sowie stabiler Zahn- und Mundgesundheit. Die digital vermessene Zahnschiene verhindert und korrigiert zudem meine Verspannungen im Kiefer- und Nackenbereich (CMD) erfolgreich und nachhaltig. Ich bin mehr als begeistert von Fachkompetenz und Freundlichkeit des Teams Dr. Rettstadt und kann dieses mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen