Zahnarztpraxis Dr. Steffen G. Tschackert & Kollegen

Zahnarztpraxis Dr. Steffen G. Tschackert & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
28 Bewertungen Frankfurt, Goethestr. 23
Zahnarztpraxis Dr. Steffen G. Tschackert & Kollegen

Zahnarztpraxis Dr. Steffen G. Tschackert & Kollegen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Implantologie

    Was ist mir wichtig bei Ärzten: Freundlichkeit, Verständnis und vor allem Kompetenz.
    Nach mehreren Jahren erfolgloser Behandlung durch Zahnärzte, welche sich durch keine der eingangs genannten Eigenschaften hervorheben konnten , möchte ich an dieser Stelle die Praxis Dr. Tschackert hervorheben.
    Auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis (...und auch aus den Medien) nahm ich mit der Praxis Kontakt auf und war das erste Mal positiv überrascht. Ein Ersttermin kam schnell zustande. Das erste Kennenlernen, die sachliche, ruhige und auch für einen Laien verständliche Erklärung der anstehenden Behandlung überzeugte mich endgültig.
    Die Behandlung, nach meinem Verständnis recht komplex, verlief völlig problemlos. Alles wie be- und versprochen. Ebenso die Nachsorge.
    Heute, nach zwei Jahren in den besten Händen, möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei dem gesamten freundlichen und Team der Praxis Dr. Tschackert bedanken.

    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Zahnimplantation

    Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn einem Ästhetik und ein schönes Lächeln wichtig sind , ist Dr. Tschackert und sein Team genau die richtigen Ansprechpartner. Freundlich und sehr kompetent. Dieses Team ist nur zu empfehlen.

    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Implantologie

    Der Dr. Tschackert und sein Team sind professionell und höflich. Ich freue mich auf jeden Besuch zur Praxis und ich bin sehr froh, solchen guten Zahnarzt gewählt zu haben.Ich empfele diese Praxis.


    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Zahnimplantation

    Habe mir neue Zähne an einem Tag machen lassen, bin super von Arzt und seinem Team betreut worden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Allgemeine Sprechstunde

    Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Top!


    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Implantologie

    Feste Zähne an einem Tag (OP am 01.03.23) Oberkiefer und Unterkiefer und als kleiner Nebeneffekt: Nichtraucher seit 8 Monaten. Vielen Dank an Dr. Tschackert und dem gesamten Team.


    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Implantologie

    Implantate an nur einem Tag. Es wird nicht zu viel versprochen. Von der Beratung bis zur Ausführung bzw. Nachkontrolle hat alles wunderbar geklappt. Das ganze Team hat hervorragende Arbeit geleistet und genießt mein vollstes Vertrauen


    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Implantologie

    Ich habe mir ein Zahnimplantat anfertigen lassen, da ich im Krankenhaus im OP. nicht ohne Zahnprothese liegen möchte. Die Ärzte haben dann doch noch einige Fragen, die beantwortet werden müssen. Teilweise zahnlos empfinde ich das unästhetisch. Mit meinem Zahnimplantat bin ich äußerst zufrieden. Die Praxis kann ich unbedingt empfehlen. Hier herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Alle sind immer freundlich und unendlich bemüht.


    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Implantologie

    Ich bin total begeistert. Nicht nur, dass auf mich als Phobiepatienten hier wirklich toll eingegangen wird. Ich bin auch mit dem Behandlungserfolg total zufrieden. Die "festen Zähne in einem Tag" klangen zunächst zu schön um wahr zu sein. Aber jetzt kann ich voller Überzeugung sagen, dass es nicht einfach funktioniert. Viel besser: ich bin schmerzfrei, habe an Lebensqualität gewonnen und bin deshalb Dr. Tschackert und dem gesamten Team unglaublich dankbar.


    Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert Allgemeine Sprechstunde

    Hohe fachliche Kompetenz, hervorragende Behandlung, sehr freundliches Team. Bin sehr zufrieden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 23, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen