Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Stephan Rebele

    Ich bin seit mehr als zehn Jahren bei Herrn Dr. Rebele mit Unterbrechungen in Behandlung! Ich lernte ihn noch in der Praxis von Herrn Dr. Zuhr kennen und meine Zähne waren von starker Paradontose betroffen. Nach vielen Zahnarzt-Wechseln, die alle machtlos dagegen waren, bin ich durch Zufall in der Privatpraxis von Herrn Prof. Dr. Hürzeler gelandet, wo ich Dr. Rebele traf, der sich in mühsamer Kleinarbeit meiner Zähne annahm und nach einem halben Jahr die Paradontose soweit im Griff hatte, dass ich meine Zähne wieder putzen konnte, ohne dass das Zahnfleisch blutete! Ich habe heute immer noch alle meine Zähne, die bei Beginn der Behandlung noch vorhanden waren. Vielen Dank Dr.Rebele

    Sehr gründliche Zahnbehandlung und immer auf den Zahnerhalt bedacht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Stephan Rebele

    Wer auf eine detaillierte Aufklärung, Vorbereitung und Durchführung von Behandlungen Wert legt, der ist hier an der richtigen Adresse. Man bemerkt schnell das hier der Fokus auf Zahnerhaltung liegt und nicht leichtfertig ein Zahn gegen einen Ersatz ausgetauscht wird. Man fühlt sich einfach wohl hier…nicht umsonst bin ich bei einer Füllung schonmal eingeschlafen :-)

    Zahnersatz ist hier die Ultima Ratio • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ellwanger Str. 27, 91550 Dinkelsbühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen