Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Bo Jan Bachmann Andere

    Fachlich und auch menschlich, absolut klasse! Ich komme gerne wieder und bin froh, diesen Zahnarzt nach langer Suche gefunden zu haben.

    Dr. Bo Jan Bachmann Andere

    Sehr netter Zahnarzt und ein tolles Team. Bei mir musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden und Herr Bachmann hat mir alles ganz genau erklärt, sich viel Zeit genommen und mich komplett schmerzfrei behandelt. Die Praxis ist auch toll eingerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder. 100prozentige Weiterempfehlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillingsrotter Str. 39 - 41, 50996 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen