Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Götz Grebe Ästhetische Zahnmedizin

    Im Herbst letzten Jahres bin ich auf Empfehlung in die Praxis zu Dr. Grebe gekommen. Nach eingehender Untersuchung meiner etwas in die Jahre gekommenen Zähne zeigte mir Herr Dr. Grebe auf, welche Möglichkeiten er für die Sanierung meines Ober- und Unterkiefers sieht, inklusive der anfallenden Kosten. Nach reiflicher Überlegung bin ich den Vorschlägen von Herrn Dr. Grebe gefolgt, denn seine sachliche Beratung und fachliche Kompetenz haben mich überzeugt. Heute ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Grebe, der Zahnersatz sitzt einwandfrei und ich bin glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. Während der Behandlung - die im übrigen schmerzfrei war - wurde ich von einem sehr netten und freundlichen Team betreut. Die Atmosphäre war während des gesamten Behandlungszeitraumes total entspannt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Götz Grebe Implantologie

    Wir sind mit der Familie seit längerer Zeit in Behandlung und fühlen uns professionell betreut.

    Dr. med. dent. Götz Grebe Implantologie

    Ich bin seit 2021 Patient bei Herrn Dr. Grebe. Bei mir stand eine Sanierung des Oberkiefers und des Unterkiefers an. Herr Dr. Grebe hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt, auch in finanzieller Hinsicht. Sowohl der Oberkiefer als auch der Unterkiefer wurden mit je zwei Implantaten versorgt. Im Oberkiefer wurde eine Teleskop-Prothese angefertigt. Der Zahnersatz sitzt einwandfrei, die Behandlung war schmerzlos. Jeder Handgriff von Herrn Dr. Grebe hat gesessen, dank seiner ruhigen und konzentrierten Arbeitsweise. Ich bin vollends zufrieden mit der gesamten Zahnarztpraxis. Das Team ist sehr kompetent und freundlich, macht wirklich einen guten Job. Hervorheben möchte ich noch das hauseigene Labor. Die Mitarbeiter/innen sind überaus freundlich und handwerklich sehr gut. Ich kann die Praxis Dres. Grebe mit bestem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch schon mehrfach im Bekannten- und Verwandtenkreis getan habe.


    Dr. med. dent. Götz Grebe Implantologie

    Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Grebe und bei Frau Dr. Peters und ich bin mega zufrieden. Herr Dr. Grebe legte mir bisher 2 Implantate - ein Implantat mit Sinus-Lift. Zudem gehe ich regelmäßig zu der Zahnprophylaxe inklusive professionelle Zahnreinigung. Meine von Natur aus angeschlagenen Zähne haben sich in dieser Zeit sehr erholt. Ich bin begeistert! Alles ist stimmig. Die Praxis ist modern und ansprechend, alle im Team - von Empfang bis Arzt - sind überaus freundlich und kompetent. Ich bin froh, dass Herr Dr. Grebe noch so jung ist, denn dann habe ich für immer meinen Zahnarzt gefunden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Merschstr. 22, 44534 Lünen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen