Zahnarztpraxis Dres. Klaus Bartling Dorothea Bartling und Michael Bartling

Zahnarztpraxis Dres. Klaus Bartling Dorothea Bartling und Michael Bartling

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Dortmund, Wambeler Hellweg 68
Zahnarztpraxis Dres. Klaus Bartling Dorothea Bartling und Michael Bartling

Zahnarztpraxis Dres. Klaus Bartling Dorothea Bartling und Michael Bartling

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. Dr. med. dent. Michael Bartling Zahnersatz einsetzen

    Hallo, war seit Anfang September 2023 in Behandlung dort. Mein nächster Termin war dann im Dezember, für meine neuen Zähne im Oberkiefer und ich denke drei im Unterkiefer. Alles war gut betäubt und die ganze Behandlung wurde unter vier Stunden erledigt.
    Kleiner Tipp an folgende Patienten, geht vorher noch einmal auf die Toilette.
    Wer hat noch Angst zum Zahnarzt zu gehen, wenn Sie oder Er in Dortmund leben?
    Ich gehe nun mit einem Lächeln und Überzeugung zu meiner Nachuntersuchung im Aug/Sep24.
    Nochmals danke an das ganze TEAM

    Dr. Dr. med. dent. Michael Bartling Implantologie

    Ein Zahn musste leider ersetzt werden und, wie auch bei normalen Kontrollen, fühlte ich mich auch bzgl. des Implantates total gut aufgehoben. Alles ist prima und total emphatisch verlaufen. Ich gehe schon fast gerne zum Zahnarzt. ;-D Auch das ganze Team ist total klasse. Vielen Dank für alles.

    Dr. Dr. med. dent. Michael Bartling Andere

    Wenn irgendwas mit meinem Zähnen ist,ich komm dran.Man muss natürlich Zeit mit bringen aber das ich über all so.wenn man Schmerzen hat geht man da durch


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wambeler Hellweg 68, 44143 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen