Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Lisa Blunck Andere

    Sehr freundliches Team,exzellentes Fachwissen,eine sehr gute Aufklärung was,wie und warum gemacht werden soll.

    Dr. med. dent. Maya Blunck Andere

    Ich bin seit rund zwei Jahren Patientin von Dr. Maya Blunck. Nach einer Behandlungs-„Odyssee“ fühlte ich mich endlich ernst genommen. Das ganze Team ist unglaublich kompetent und herzlich. Hierfür komme ich auch gern aus Braunschweig.

    Dr. med. dent. Maya Blunck Andere

    Tolle Praxis und hilfsbereites, kompetentes Team. Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarztbesuch und endlich habe ich eine Praxis gefunden, wo ich nicht mehr Tage vor dem Termin ins Grübeln komme. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung. Meinen Zähnen geht es so gut wie nie zuvor!


    Dr. med. dent. Maya Blunck Andere

    Höchst professionelle Zahnärztin mit großartigem Team. Sehr hohe Behandlungstransparenz! Ich freue mich auf den nächsten Besuch in der Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maya Blunck Andere

    Freundliche, moderne Praxis. Allerdings wird hier sofort zur "Runderneuerung" geraten, auch bei Zähnen die keinen Bedarf haben. Wer mehr Geld als nötig ausgeben will ist hier richtig. Das ist richtig schade. Das Ergebnis bei mir, hat der vorherigen Beratung aus Qualitätssicht nicht entsprochen. Kronenfarbe stimmt nicht und der Sitz und Biss musste so nachgeschliffen werden, dass einer der Zähne nun aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Ich gehe nun wieder dahin wo nicht so viel geredet wird, aber dafür konzentrierte Arbeit gemacht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theaterstr. 3, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen