Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Rolf Winnen Andere

    Herr Dr Winnen ist ein großartiger Zahnarzt, den ich sehr gern weiterempfehlen würde. Ich bin seine Patientin seit mehr als 15 Jahren. Er nimmt sich Zeit und findet eine tragfähige Lösung. Implantate, Brücken und Kronen von ihm sitzen perfekt und halten Jahrzehntelang. Vor kurzem hat er meine Ober- und Unterkiefer komplett versorgt und mir ein schönes Lächeln geschenkt. Wenn es einen Oscar für Zahnärzte gäbe, hat Herr Dr Winnen den mehr als verdient!!!

    Dr. med. dent. Rolf Winnen Andere

    "Save the Teeth" ist nicht nur Leitspruch, sondern auf hoher Kompetenz basierende Praxis bei Dr. Winnen. Seit über 20 Jahren bin ich mit meiner Familie Patient und unsere Erfahrungen mit Beratung, Zahnerhalt, Zahnrettung und Zahnersatz sind durchgehend erstklassig. Auch schwierige und ungewöhnliche Wurzelbehandlungen werden mit Geduld und Ausdauer erfolgreich abgeschlossen; notwendige Brücken passen perfekt und halten seit Jahrzehnten. Ein unvermeidliches Implantat wurde gut vorbereitet, schmerzfrei eingesetzt ist jetzt wie ein eigener Zahn. Meinem Enkel wurde nach einem unglücklichen Unfall das Zahnfleisch notfallmäßig professionell genäht. Was soll ich noch sagen: Empfehlung!!

    Dr. med. dent. Rolf Winnen

    Liebe Patient*in,
    wir freuen uns sehr, dass Sie in über zwanzig Jahren gesehen haben, dass wir unseren Leitspruch "Save The Teeth!!! mit viel Herzblut leben.
    Das wollen wir auch weiterhin tun. Zufriedene Patienten sind für uns die beste Motivation!
    Save The Teeth!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fürstenwall 146, 40217 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen