Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Tim Übermuth Andere

    Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Übermuth, und kann nur Positives berichten. Er wirkt nach wie vor begeistert für seine Tätigkeit, er strahlt bei der Behandlung und Ruhe und Kompetenz aus, es bleibt fachlich keine Frage offen, wenn ich etwas erklärt bekommen möchte.
    Ich habe immer den Eindruck, dass er die bestmögliche Versorgung für einen Zahn anstrebt, und eben auch weiß, wie er die erreichen kann.
    Für Routinekontrollen bekommt man nicht in kürzester Zeit einen Termin, aber das ist eben bei jedem Arzt so, von dem viele aus gutem Grund behandelt werden wollen.
    Bei Schmerzen oder anderen Notfällen wird wirklich alles möglich gemacht.
    Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind freundlich und machen einen tollen Job, bei den anderen Zahnärzten in der Praxis war ich noch nicht in Behandlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sägemühlenstr. 5 a, 29221 Celle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen