Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch Zahnersatz einsetzen

    Sehr gut ausgeführter Teleskopzahnersatz. Freundliches Team. Termine zeitnah erhalten. Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.

    Simon Joselowitsch Andere

    Bin ein großer Angsthase gewesen, und mich seid 20 Jahren nicht mehr getraut zum Zahnarzt zu gehen aber Heute war der Tag der Tage.Das Team hat mich Super aufgenommen und mir die Angst schnell genommen, Herr Dr. Simon Joselowitsch hat sich die Zeit genommen mir alles in Ruhe zu Erklären mir die Angst genommen und die Entscheidung gelassen wie wir jetzt weiter machen, habe mich für die Behandlung entschieden, 2 Zähne wurden gezogen und habe dabei nichtmal die Spritzen bemerkt die er gesetzt hatte, klar is das ziehen unangenehm aber auch nur von den Geräuschen her, ich selber kann nur sagen DANKE an das Gesamte Team ihr seid Super Toll.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Grottkauer Str. 3, 12619 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen