Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. dent. Houman Hemmat Andere

    Dr. Hemmat ist zweifellos ein Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde. Seine Behandlungen sind präzise, einfühlsam und von höchster Qualität. Er verwendet modernste Techniken und Materialien, um perfekte Ergebnisse zu erzielen. Sein Team ist professionell und freundlich, und die Atmosphäre in der Praxis ist entspannend. Ich kann Dr. Hemmat uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie nach einem Zahnarzt suchen, der Ihr Lächeln zum Strahlen bringt

    Dr. med. dent. Farhad Azimian Andere

    Zwei Zahnärztinnen waren unabhängig voneinander der Meinung, dass der Zahnzwischenraum im hinteren Seitenzahnbereich oben rechts, nur durch zwei Kronen versorgt werden könnten. Dr. Azimian hat den Zwischenraum mit zwei neu modellierten Füllungen versorgt und eine optimale Kaufläche geschaffen. Ich habe durch diese Behandlung viel Geld und viel Zahnsubstanz gespart. Vielen Dank an das ganze Team.

    Dr. med. dent. Houman Hemmat Ästhetische Zahnmedizin

    Ich hatte bei einem unfall einen großen teil meines zahnes verloren. da ich einen neuen zahnarzt in der nähe suchte, habe ich mich im internet schlau gemacht und bin auf die Praxis im Mercado und Dr. Hemmat gestoßen.
    heute wurde mein zahn wieder ganz gemacht. Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin sehr zufrieden - sowohl mit dem zahn als auch mit der freundlichen art, mit der ich dort behandelt wurde. Dr. Hemmat ist ausgesprochen Nett und kompetent. Ich komme gerne wieder!


    Dr. med. dent. Houman Hemmat Ästhetische Zahnmedizin

    Ich hatte eine sehr angenehme Behandlung bei Dr. Hemmat. Professionell, Kompetent und freundlich. Er wurde mir über einen Kollegen empfohlen für die Behandlung meine zum Teil abgeplatzten, abgebrochenen Frontzähnen. Ein super tolles Ergebnis. Sehr harmonisch und natürlich! Vielen Dank!


    Dr. med. dent. Farhad Azimian

    Dr. Azimian ist ein sehr sympathischer und emphatischer Zahnarzt bei dem das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären und schafft dadurch eine vertrauensvolle Atmosphäre ohne das man das Gefühl hat schnell abgefertigt zu werden. Ganz egal was ansteht, ich fühle mich zu nichts gedrängt und kenne alle Behandlungsoptionen, was mir bei anderen Zahnärzten oft gefehlt hat. Die Zahnerhaltung steht für ihn immer an erster Stelle, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Ich kann ihn und sein Praxisteam wärmstens empfehlen.

    Ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Farhad Azimian

    Auf der Suche nach einem Zahnarzt Hamburg Altona bin ich den Empfehlungen gefolgt. Bin wirklich sehr begeistert. Die Praxis ist sehr gut organisiert und strukturiert, trotzdem herrscht da immer eine sehr lockere Atmosphäre. Sowohl die Ärzte, als auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Meine Füllung im Frontzahnbereich hat Dr. Azimian ästhetisch perfekt hinbekommen.
    Danke für die Herstellung meines Lächelns

    Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Farhad Azimian

    Toller Arzt. Meine Implantate hat er meisterhaft eingesetzt. Super Beratung, Durchführung und Nachbehandlung. Ich kam auf Empfehlung und werde nun meine Vorsorgeuntersuchungen zu Herrn Azimian bringen.

    Implantate - ohne Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Farhad Azimian

    Als langjährige Patientin bei Dr. Azimian kann ich seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Die Zahnarztpraxis ist sehr schön u. gepflegt. Alle Räume sind hell u. freundlich eingerichtet. Das Team ist professionell, freundlich u. hilfsbereit. Dr. Azimian geht sehr gut auf seine Patienten ein und erklärt am Stuhl jeden Schritt den er macht, wirklich top.
    Er versucht, Zähne, soweit es möglich ist, zu erhalten. Seine Arbeit ist toll. Eine wirklich angenehme Atmosphäre - auch die Prophylaxe.

    Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Farhad Azimian

    Dr. Farhad Azimian strahlt Kraft und Lebensfreude aus,
    gerne habe ich mich bei meinem ersten Termin in dieser
    schönen Praxis von ihm beraten lassen.
    Gründlich und geduldig wurde untersucht und festgelegt,
    was in dem Heil- Kostenplan angegeben werden musste.
    Mir wurde Zahnarzt Houman Hemmat in der selben Praxis
    als der Richtige Mann für meine Behandlung empfohlen.
    (siehe Bewertung mit Note 1 für Houman Hemmat)

    Diese Zahnarztpraxis schenkt Sicherheit und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Farhad Azimian

    Wir kommen immer gerne zu unseren Terminen bei Dr. Azimian - sogar unsere Kinder freuen sich auf die Termine. Die Wartezeit ist immer kurz, alle Mitarbeiter sind freundlich und die Behandlungen wurden immer schmerzfrei und schnell durchgeführt.

    Sehr freundliche und Kompetent, super Umgang mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ottenser Hauptstr. 10, 22765 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen