Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Irina Kasper

    Frau Kasper wurde mir von Bekannten empfohlen und ich kam zu ihr, um Füllungen machen zu lassen und um einen Zahn überkronen zu lassen.
    Die Behandlungen liefen sehr angenehm und schmerzfrei ab. Von der Qualität der Arbeit war ich sehr beeindruckt. Auch die Krone hat super gepasst. Ich habe mich für eine Keramikkrone entschieden und bin damit mehr als zufrieden. Tolle Praxis, kompetente Zahnärztin, nettes Team.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Angenehme Behandlung / Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Irina Kasper

    Ich bin mittlerweile seit 12 Jahren bei Frai Kasper in Behandlung und immer noch zufrieden. Personal ist immer nett, auch ihr Mann der ab und zu an der anmeldung ist ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kann sie nur empfehlen.
    Gehe gerne zum Zahnarzt und das war nicht immer so.

    Seit 12 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 16, 26810 Westoverledingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen