Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dipl.-Stom. Andreas Papczyk Ästhetische Zahnmedizin

    Ich möchte gern meine persönlichen Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis kurz schildern. Diese Praxis ist zu 100% weiter zu empfehlen .Nach einem eingehenden Patientengespräch,wurden mir ausführlich die Behandlungsschritte erklärt und die jeweiligen Termine besprochen. Das Praxisteam ist sehr nett und engagiert, die Termine werden pünktlich abgearbeitet, keine Wartezeiten. Nach einigen Terminen wurde die Sanierung von Ober-und Unterkiefer erfolgreich am 21.12.23 abgeschlossen und der Zahnersatz wurde hervorragend umgesetzt und ich bin sehr zufrieden. Ein erfolgreiches Jahr 2024 und weiter so,ich bin gerne Patient in dieser Praxis. Besonderen Dank gilt Andreas Papczyk für die hervorragende Arbeit. Alles Gute, ihre Patientin Kerstin Linke.

    Dipl.-Stom. Andreas Papczyk Implantologie

    Dr. Papczyk ist der fachlich beste Zahnarzt, den ich mit meinen 60 Jahren kennengelernt habe. Meine Zähne und Kiefer (u.a. durch Falschbehandlung vorheriger Zahnärzte) waren teilweise vereitert. Durch Knirschen hatte ich abgenutzte Zähne. Außerdem hatte ich Zahnlücken. Alle notwendigen Behandlungen, wie Implantate, Überkronungen, Höhenanpassung von Unter- und Oberkiefer sowie fachgerechte !! Wurzelverfüllungen hat er hervorragend erledigt. Zu dieser Behandlungsvielfalt ist er durch seine sehr modern ausgestattete Praxis und seiner Fachkompetenz in der Lage.
    Ohne seine sehr geschulten und einfühlsamen Mitarbeiter/innen wäre diese Leistung sicherlich nicht möglich. Auch hier ein besonderes Lob.
    Die Öffnungzeiten in der Praxis Papczyk finde ich ebenfalls genial !!
    Die angebotene Zahnreinigung durch sehr geschulte Mitarbeiter/innen kann ich nur weiter empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reichsstr. 2 g, 07545 Gera In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen