Zahnarztpraxis Lennep
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Lennep

Praxis

Zahn-Klinik

131 Bewertungen Remscheid, Düstergasse 9 b
Zahnarztpraxis Lennep
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Lennep

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil und in der Praxis Lennep in Remscheid begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen das gesamte zahnärztliche Leistungsspektrum, unter anderem... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Einer unserer Behandlungsschwerpunkte liegt auf der ästhetischen Zahnmedizin. Neben Zahnersatz aus Kunststoff oder Keramik bieten wir Ihnen natürlich auch Bleachings, Inlays, Veneers und Amalgamsanierung. Sollte... mehr

Ausstattung
  • Moderne Behandlungszimmer
  • Gemütliches Wartezimmer
  • Röntgen-Gerät
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(20)
Behandler:innen
(96)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ina Arnegger Parodontologie

    Bis jetzt gab es keine Praxis wo ich mich "wohl" gefühlt habe. Hier passt alles. Bei Frau Arnegger fühlt man sich aufgehoben und es war alles supi.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Asya Monova Kontrolle (Bestandspatient)

    Äußerst freundlich und kommunikativ. Dazu noch sehr kompetent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Asya Monova Kinderzahnmedizin

    Meine Tochter 10 Jahre geht so gerne zum Zahnarzt. Frau Monova ist sehr einfühlsam und professionell und kann unheimlich gut mit Kindern (und natürlich auch mit Erwachsenen) umgehen. Die Kinder werden langsam an die Besuche und Behandlungen gewöhnt, sodass sie sich später auf ihre Termine freuen und keine Angst haben.
    Das ganze Team ist absolut empfehlenswert!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ufuk Büyükodabasi Füllung

    Wie immer kompetent und freundlich, Doc und an der Rezeption !


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ina Arnegger Kontrolle (Bestandspatient)

    Meine Tochter fühlt sich in Frau Arneggers ruhigen Händen sehr wohl und kann mit ihrer liebevollen und kindgerechten Art super umgehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ina Arnegger Kontrolluntersuchung Kinder

    Wir sind super zufrieden und können Ina Arnegger +das Praxisteam nur empfehlen!
    Ich gehe jetzt schon seid fast 3 J. 2 mal im Jahr mit meiner nun fast 4-jährigen Tochter in die Praxis. Wir werden immer sehr herzlich begrüßt und im Wartezimmer steht Spielzeug bereit & die Wartezeit ist in der Regel sehr kurz. Man wird von der Zahnarzthelferin aus dem Wartezimmer abgeholt, freundlich begrüßt und ins Behandlungszimmer geführt, wo die Zahärztin schon wartet. Diese begrüßt das Kind direkt super freundlich und versucht über Kleidung, Stofftier oder ähnlichem ein Gespräch aufzubauen. Dann wird gefragt ob die Kleine auf den Behandlungsstuhl klettern möchte, damit die Ärztin mit der Lampe mal in den Mund zu gucken kann. Alles sehr liebevoll und spielerisch. Es wird alles gut erklärt und gezeigt. Wenn die Kleinen dann fertig sind dürfen sie sich aus der "Schatzkiste" etwas aussuchen. Jede meiner Fragen wird ausführlich beantwortet. Es wird die ganze Zeit toll auf meine Tochter eingegangen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Asya Monova Erstuntersuchung (Kind)

    Der Qualität der Behandlung und der Betreuung durch das gesamte Praxisteam bin ich sehr zufrieden sind.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Asya Monova Kontrolluntersuchung Kinder

    Alles perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ufuk Büyükodabasi Füllung

    Fühle mich dort gut aufgehoben. Bin eher ein Angspatient, hier habe ich jedoch das Gefühl innerlich ruhiger zu sein.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ina Arnegger

    Vielen Dank für die einfühlsame Behandlung .
    Es lief wie immer sehr ruhig, kompetent und schmerzfrei ab.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düstergasse 9 b, 42897 Remscheid
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen