Zahnarztpraxis LORA Schwabing

Zahnarztpraxis LORA Schwabing

Medizinisches Versorgungszentrum
53 Bewertungen München, Trautenwolfstr. 8

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(17)
Ärzt:innen
(36)

    Dr. Jane Schier Andere

    Auf Besuch in München (aus USA) löste sich eines Abends eine meiner Zahnkronen u. musste dringend wieder einzementiert werden. Xxxxx gab mir einen Notfall-Termin schon um 10h am nächsten Morgen. Das Personal war dabei, telefonisch u. in Person, extrem freundlich, sehr hilfsbereit u. effizient für mich einen passenden sofortigen Termin zu finden. Nach Ankunft erfolgte sofortige Annahme v. Personalien u. med. Info. Die Behandlung v. Dr. Schier begann dann 5-10Min nach Ankunft; also praktisch ohne Wartezeit. Dr. Schier ist in jeder Hinsicht eine absolut erstklassige Zahnärztin: Klare Kommunikation, sehr aufmerksam u. rücksichtsvoll gegenüber Patienten (z.B. wg. Schmerzempfindlichkeit in meinem Fall), extrem effiziente u. weitgehend schmerzfreie Behandlung, fließend in Englisch, u. insgesamt sehr, sehr freundlich u. hilfsbereit. Die Behandlung war erstaunlich preiswert u. die Krone hält wieder! Dies war die beste Erfahrung beim Zahnarzt, die ich je hatte, sowohl in DE als auch USA.

    Tim Claßen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich wurde sehr freundlich behandelt und mir wurde alles ausführlich und hilfreich erklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet!

    Tim Claßen Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich kam als Angstpatient zu LORA und war erst zur Beratung dort, um zu klären ob meine Weisheitszähne wirklich raus müssen. Bei LORA wurde ich direkt mit Verständnis und Einfühlungsvermögen beraten. Es wird tatsächlich nur getan was auf Wunsch notwendig ist. Beim nächsten Termin wurde eine gründliche Prophylaxe (sogar mit oberflächlicher Betäubung) durchgeführt und stets darauf geachtet, dass ich mich sicher und vorsichtig behandelt fühle. Noch nie hat sich ein Zahnarzt so vorsichtig um mich gekümmert. Eine wirklich erleichternde Erfahrung! Ich bin überglücklich diese Praxis gefunden zu haben. Man kommt in eine helle, modern eingerichtete Praxis. Wohlfühlatmosphäre im Warteraum und kein bekannt chemischer Geruch. Jeder ist freundlich und man wird mit einem Lächeln empfangen. Ganz großes Lob an das Team!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tim Claßen Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich war zum ersten Mal in dieser Zahnarztpraxis und kann sagen, dass die Atmosphäre und die Professionalität ausgezeichnet sind.


    Tim Claßen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fühlte mich super gut aufgehoben.
    Es wurde alles ausführlich erklärt


    Tim Claßen Kieferorthopädie (Erstuntersuchung)

    Er ist voll nett. Die Mitarbeiterinnen waren sehr gut und nett.


    Tim Claßen Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich hatte nach >20 Jahren meinen 1. Termin, da ich unter enormer Zahnarzt-Phobie litt. Die Ärzte & auch ZA-Schwestern waren sehr verständnisvoll & mir wurde genau erklärt, was geröntgt/behandelt werden muss & wieso.

    Ende September hatte ich meine erste professionelle Zahnreinigung & die Dame, die diese bei mir gemacht hatte, waren absolut super! - Es hat nie wehgetan, auch wenn das Geräusch des Schleifbohrers natürlich dennoch unangenehm war. - Ich hätte aber auch Kopfhörer bekommen können.

    Im Oktober hatte ich eine Wurzelkanalbehandlung, mit einer guten Betäubung habe ich absolut nix verspürt, trotz Aufbohren des Zahns, die Entfernung von Eiter & die Desinfektion der beiden Nervenspitzen. Der zweite Teil liegt aber noch vor mir, die finale Füllung des Zahns.

    Im Oktober war ich noch zwei weitere Male in der Praxis, wegen Kariesentfernung & Verblombung, oben &unten. Heute werde ich nochmal hinfahren, für Inlays ausmessen am Vormittag & das Einsetzen der Inlays am Nachmittag/Abend.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tim Claßen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Man hat einen Termin um 8Uhr gegebn fur Zahnschmerzen. Nach einer Stunde Wartezeit , der Arzt hat nur daruber geschaut und teilte mit dass die keine Zeit fur die Behandlung haben und dass man einen neuen Termin machen muss . Dann bitte naechstes Mal ehrlich sein und keinen Termin geben wenn man keine Zeit hat. Man hat nichts gemacht und gegeben um die Schmerzen zu behandeln und eineN termin vorgeschlagen in 4 Tagen. Inacceptable

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Tim Claßen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr sympathische, unaufgeregte und professionelle erste Bestandsaufnahme, die zur Folge hatte, dass ich mit großem Vertrauen und Zuversicht der weiteren Behandlung entgegenblicke. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.


    Tim Claßen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Arzt hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und kompetent. PZR war super!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Trautenwolfstr. 8, 80802 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen